Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wieso ändert „Kugelblitz“ Titel?

Hervorgehobene Antworten

Gerade ist mir das hier wieder aufgefallen:

5 Ta Kugelblitz änderte den Titel in Bördelgerät für 3,5 / 4,5 Citroen Bördel

Ich habe schon mehrfach bemerkt, dass immer „Kugelblitz“ als Urheber einer Titeländerung genannt wird, auch wenn er nicht der TE ist. 
Ist das ein Bug, oder hat dieser Kugelblitz die Hoheit über das Ändern von Titeln?

Antwort: Weil er es kann.

Was ich mich allerdings frage: Warum gibts, wenn schon eine gewisse Form der Titels der Faeden im Marktplatz erwuenscht ist, keinen Sticky (oben angepinnten Faden, fuer nicht-english-Sprecher). Den wuerde zwar keiner lesen und trotzdem jeder machen was er will, aber er waere da.
Und die zweite Frage: Warum diese Form? Zumindest wenn man die Suchfunktion nutzt (haha, jaja, ich weiss :P), ergeben sich dadurch nur Nachteile.

Gerade eben schrieb M. Ferchaud:

Gerade ist mir das hier wieder aufgefallen:

5 Ta Kugelblitz änderte den Titel in Bördelgerät für 3,5 / 4,5 Citroen Bördel

Ich habe schon mehrfach bemerkt, dass immer „Kugelblitz“ als Urheber einer Titeländerung genannt wird, auch wenn er nicht der TE ist. 
Ist das ein Bug, oder hat dieser Kugelblitz die Hoheit über das Ändern von Titeln?

Hallo,

Ich habe das gemacht, um Artikel ein bisschen übersichtlicher in "Suche", "Biete", "erledigt" und "gesichtet" zu unterteilen. Das kann der Thread-Ersteller auch selbst machen, indem er beim Erstellen des Thread sogenannte "Tags" (Stichworte, nach denen man suchen kann) vergibt und einen dieser Tags dann als "Präfix" auswählt. 

Warum ich das kann? Weil ich von Martin gewisse Moderatorenrechte eingeräumt bekommen habe, hauptsächlich im Zusammenhang mit Beiträgen für unsere Treffen - zusammen mit @RoteZora gehöre ich zum Treffen-Team innerhalb des André Citorën Clubs. 

Ich schick dir mal meine Telefonnummer per PN, dann könne wir uns gerne mal darüber austauschen. 

Viele Grüße

Fred :)

• Ersteller

Okay, danke für die Info. Die Realität entspricht zwar dem von mir für unwahrscheinlicher erachteten Fall, aber damit wäre meine Frage beantwortet.

Danke trotzdem für das Angebot eines tiefergehenden Telefonats.

Viele Grüße
Henning 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.