3. April 20224 J. Schmutzig aber unbeschädigt, Satz bestehend aus 4 Sonnenblenden für vorne und hinten, die Farbe würde ich als türkis bezeichnen, zur dunkelbauen Innenausstattung eines S2 GTi passen sie jedenfalls überhaupt nicht, ich denke eher S1. 25€ plus Versand, wie bei dem ganzen anderen Zeug was ich anbiete ist das Angebot vermutlich bis Ostern gültig, danach kommt die große Tonne... Bearbeitet (28. April 20224 J. von bx-basis)
16. April 20224 J. Ersteller Falls zu teuer dann einfach mal ein Angebot machen. der Container steht noch bis Mittwoch...
21. April 20224 J. Die sind für die grüne Innenausstattung. Meine im grünen Athena sehen genauso aus.
21. April 20224 J. In 5 Jahren taucht dann hier bestimmt eine Nach bzw. Anfrage auf. Hätte ich mal hier rein gesehen, ich hätte sie genommen, verdammt. Gruß
21. April 20224 J. Ersteller Sollte der Container nachher noch vor dem Haus stehen kann ich sie ggf. wieder rausfischen. Aber theoretisch ist heute Abholtag.
21. April 20224 J. vor 4 Stunden schrieb UbuRoy: Die sind für die grüne Innenausstattung. Meine im grünen Athena sehen genauso aus. die sind nicht für die grüne Innenausstattung sondern für die türkisblaue der Jahre 82/83 Bearbeitet (21. April 20224 J. von AStrunk)
21. April 20224 J. vor 7 Stunden schrieb UbuRoy: Die sind für die grüne Innenausstattung. Meine im grünen Athena sehen genauso aus. vor 3 Stunden schrieb AStrunk: die sind nicht für die grüne Innenausstattung sondern für die türkisblaue der Jahre 82/83 Danke für die Infos Gruß
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.