3. April 20224 J. NOS von ATE, siehe Foto. 20€ plus Versand. Bearbeitet (20. Juni 20224 J. von bx-basis)
16. April 20224 J. Ich befinde mich aktuell in einem finanziellen Vakuum und das erlaubt mir nicht Teile anzukaufen die ich vielleicht irgendwann benötigen werde oder auch nicht, je nach dem wann der CX Break wieder auf die Straße kommt und wie viel ich dann damit fahre. Viel Erfolg beim Verkauf!
16. April 20224 J. Die Meisten werden wohl bei 20 Euro finanziell nicht ins schleudern kommen. Daher fehlt es wohl an Nachfrage.
18. Juni 20224 J. Bringe sie doch mit nach WESTHOEN. Fü 20,00 Euros kaufe ich sie dir abn. Müßten aber für Serie II passen.
18. Juni 20224 J. Ersteller Ich fahre nicht nach Westhofen. 20€ plus 5€ Versand - passen für alle CX Break.
18. Juni 20224 J. Na, dann nehme ich sie doch für 25.-. Ich erbitte eine Bankverbindung für die Überweisung- ich arbeite nichtmit Bezahldiensten. Dann bitte schicken an Wolfgang Paßmann, Austraße 38, 65527 Niedernhausen. Einen dazu passenden Satz Scheiben würde ich bis 250.- auch nehmen.... Danke und Gruß, Wolfgang
19. Juni 20224 J. vor 11 Stunden schrieb ACCM Wolfgang Paßmann: Einen dazu passenden Satz Scheiben würde ich bis 250.- auch nehmen.... Ich habe eventuell noch einen Satz Scheiben für den Break hinten; das kann ich im Laufe der Woche mal nachschauen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.