Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C15 - und C25-Besitzer gesucht

Hervorgehobene Antworten

Hallo Citroen-Fans, 

ich bin Autor eines Oldtimer-Magazins, dass sich besonders mit französischen Klassikern beschäftigt. 

Aktuell habe ich den Auftrag, etwas über den C15 und den C25 zu schreiben, gerne auch verbunden 

mit einer Besitzerstory. Wer also Interesse an einer Präsentation seines C15 oder C25 hat, darf sich gerne per PN 

bei mir melden. 

Vielen Dank im Voraus! 

Beste Grüße 

Stefan 

Guten Abend, einen C15 1,8d habe ich, der ist auch angemeldet und wird täglich genutzt als das wofür er vorgesehen war, technisch ist der RAPPELKASTEN auf neuestem Stand, aber an der Optik sieht man das er ein Nutzfahrzeug ist, denke das er daher eher weniger tauglich ist zum ablichten, bzw um ihn in einer Zeitschrift zu präsentieren...............

lg stefan

• Ersteller

Hallo Stefan, 

das passt durchaus, wir suchen nicht nur "geleckte" Schaufensterfahrzeuge, 

sondern auch gerne die Helden des Alltags mit all ihren Spuren. Der C15 ist ja nun 

einmal in erster Linie ein Nutzfahrzeug. Daher würde ich dich gerne zu deinem C15 

interviewen 🙂 

LG Stefan 

Na ja, wenn der C15 auch mit den Spuren seiner 29 Jahre dafür taugt, soll mir das recht sein. Kannst mich gerne unter 0176 47184284 anrufen und wir machen was ab bzgl Fotoshooting über meinen Rappelkasten.

lG stefan

• Ersteller

Alles klar, prima, ich rufe dich später am Tag an. In welcher Gegend wohnst du denn? 

LG Stefan

Hallo Stefan, hast PN

Gruß, Uli

Sorry, dass ich mich hier einmische, in welchem Magazin wird denn das abgedruckt? Finde ich schön, das der C15 mal in einer Zeitschrift gehuldigt wird 😎

Am 3.4.2022 um 13:23 schrieb C5-eins:

etwas über den C15 und den C25 zu schreiben

Dann erlaube ich mir mal den Hinweis, dass Citroen in den beiden Fahrzeugen erstmalig mit Elektroantrieben experimentiert hat. Ein Exemplar in der Peugeot-Version stand sogar vor ein paar Monaten zum Verkauf:

• Ersteller
vor 8 Stunden schrieb dielinde:

Sorry, dass ich mich hier einmische, in welchem Magazin wird denn das abgedruckt? Finde ich schön, das der C15 mal in einer Zeitschrift gehuldigt wird 😎

🙂 So ist es! Die Zeitschrift nennt sich "Franzosenblech", eine (noch) kleine, aber feine Oldtimer-Zeitschrift, die sich eben den französischen Oldies besonders widmet. Erhältlich an Bahnhofsbuchhandlungen oder unter vertrieb@oldtimerreporter.de

Grüße 

Stefan 

VielenDank für die Info 😎

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.