3. April 20224 J. Beim Stöbern im Netz gefunden: Quelle ist www.autopuzzles.com. Schönen Sonntag noch, LG, Bert
3. April 20224 J. der Fahrer von der roten DS ist scheinbar abgelenkt, hoffentlich macht der die Grüne nicht kaputt!
3. April 20224 J. tolles Bild - danke - die Lage des "Spielplatzes" ist auch interessant - ich erinnere mich noch gut daran, Ende 70er Jahre in meinem 2CV4 von LKWs innerorts ueberholt zu werden - interessante Daten zu Verletzten etc. aus dieser Zeit: https://www.onisr.securite-routiere.gouv.fr/en/road-safety-performance/annual-road-safety-reports/annual-road-safety-report-from-1970-to-197 Til
5. April 20224 J. und die Fenster der Häuser hatten noch Klappläden und Markisen. Mechanische Kühlung im Sommer - Fehlanzeige. Heute hängen da bestimmt die Außengeräte der Klimaanlagen,.... Klappläden sind verkauft oder offen.......
12. April 20224 J. ... schönes Foto. Das Jahr könnte anhand der gezeigten Fahrzeuge relativ gut eingegrenzt werden. Der R16 kam 1965 auf den Markt. Das wäre also das mögliche Startjahr. Ein neueres Auto sehe ich nicht. Bearbeitet (12. April 20224 J. von HY-plus)
30. Oktober 20241 J. Am 5.4.2022 um 22:12 schrieb nitrolack: und die Fenster der Häuser hatten noch Klappläden und Markisen. Mechanische Kühlung im Sommer - Fehlanzeige. Heute hängen da bestimmt die Außengeräte der Klimaanlagen,.... Klappläden sind verkauft oder offen....... Da täuschst Du Dich, das sieht in F etwas anders aus als in D. Die überwiegende Zahl dieser Häuser hat diese Klappläden sicher noch heute. Mein 1987 erbautes Haus hat sie ebenfalls, aus Holz natürlich, genau wie die Fenster.
30. Oktober 20241 J. Gibt es in der Pfalz auch noch sehr viel, gerade im Süden und Westen wo es viele schöne Orte mit herrlichen Bauten gibt....da merkt man die Geschichte des Landes und die Nähe zu Frankreich....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren