3. April 20224 J. Wenn jemand Y3 NOS Teile abzugeben hat, was es auch immer sein mag, gerne mal eine PN schreiben. Motorteile wären nur vom 2.1er interessant, ansonsten gerne alles möglichst mit Bild und Preisvorstellung anbieten. Danke
6. April 20224 J. NOS-Teile sind doch "neu" - wozu ist da ein Bild notwendig? Ich schaetze, es machte mehr Sinn, eine spezifischere Suchanfrage zu stellen. Nur, es gibt halt kaum Teile... Selber hab ich auch einen Suchfaden laufen. Und obwohl ich meiner Ansicht nach akzeptable Preise biete (um 200 fuer Kuehlwasser Ausgleichsbehaelter oder Motorlager, 550 fuer Satz Kuehlwasserschlaeuche etc) seit nunmehr vier Jahren(!) kein einziges Teil angeboten bekommen. NOS-Teile kaufe ich zB bei eBay/eBay Kleinanzeigen. Wenn was interessantes auftaucht, wirds gekauft. Es gibt ein paar groessere Teilelager. Da koennte man ja mal mit einem grossen Sprinter etc und einem grossen Batzen Geld hinfahren. Ich wollte schon laenger nach Portugal, ist nur noch nix geworden. Fuer den Y3 hab ich praktisch nix an NOS-Teilen. Auf einen NOS-Dachspoiler (Zender) koennt ich evtl verzichten. Da ich nicht weiss ob ich den nicht doch mal irgendwann vermissen koennte, nicht billig sondern nur ordentlich teuer zu verkaufen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.