5. April 20224 J. Ist nicht für mich sondern im Auftrag der KFZ-Werkstatt meines Vertrauens für einen anderen Kunden. Suche nach einem Neuteil war erfolglos. Es wird also entweder ein Gebrauchtteil gesucht oder eine Adresse/Link für ein Neuteil (BX Serie II Limo).
8. April 20224 J. Ich werde heute Nachmittag mal im Keller wühlen, da dürfte ziemlich sicher mindestens einer im Regal liegen.
8. April 20224 J. Vorschlag: Du kommst zu Ostern mit einem Sprinter o.ä. vorbei und holst Dir den ganzen Kram einfach raus. Ich entnehme vorher die paar Sachen die ich aufheben werde, den Rest packst Du ins Auto und nimmst alles mit.
8. April 20224 J. Ersteller Keller räumen - das hört sich schrecklich an... so wie Vergaserbrand oder Hauptuntersuchung...tut mir leid, aber ich habe keinen freien Keller, danke für das Angebot. Meine Anfrage hat sich erledigt. Die Werkstatt hat gerade angerufen und mitgeteilt, dass ein Gebrauchtteil aufgetaucht ist.
8. April 20224 J. vor 18 Minuten schrieb BX16Deauville: Keller räumen - das hört sich schrecklich an... Irgendwie hat es auch was befreiendes das ganze Zeug in einen Container zu verfrachten...
8. April 20224 J. vor einer Stunde schrieb bx-basis: Irgendwie hat es auch was befreiendes das ganze Zeug in einen Container zu verfrachten... Na hoffentlich ist das nicht das Ende deiner BX und CX Liebhaberei! 😱
8. April 20224 J. vor 24 Minuten schrieb Betty Withe: Na hoffentlich ist das nicht das Ende deiner BX und CX Liebhaberei! 😱 Nein, aber der Beginn eines neuen Lebensabschnitts.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.