5. April 20224 J. Hallo, Ich suche für meinen Bx Gti einen Sportauspuff. Am besten Original mit papieren. Wenn jemand was hat dann bitte Melden und einfach alles anbieten. Oder passt von anderen Modellen etwas?
6. April 20224 J. Schickes Endrohr mit ABE kaufen, oder einen vom Peugeot 205 hinstricken, da wird immer mal wieder was angeboten ....
8. April 20224 J. Am 6.4.2022 um 07:34 schrieb kroack: Schickes Endrohr mit ABE kaufen, oder einen vom Peugeot 205 hinstricken, da wird immer mal wieder was angeboten .... braucht man für drübergesetzte rohrblenden etwa eine ABE?
8. April 20224 J. Denk schon das es welche mit ABE gibt ,es gibt auch schöne Rophre zum anschweißen -was mir besser gefallen würde, guck doch mal in den Prollportalen...
8. April 20224 J. vor 5 Stunden schrieb kroack: Denk schon das es welche mit ABE gibt ,es gibt auch schöne Rophre zum anschweißen -was mir besser gefallen würde, guck doch mal in den Prollportalen... die frage ist doch, ob dafür eine ABE erforderlich ist? hatte (so ernsthaft) eigentlich vor, die prolls mal ein wenig hochzunehmen und mir - ganz zum diesel passend - einen vorgerosteten 45-grad ofenrohrbogen mit 120 mm durchmesser dranzupunkten. Bearbeitet (8. April 20224 J. von frommbold)
8. April 20224 J. LKW Rohre tuns auch , die haben am Ende einen wunderschönen Wulst - hatte ich am 1 er Scirocco....
30. Juni 20224 J. Don Silencioso baut welche für den bx 16v, einfach mal anfragen gruß Arne Bearbeitet (30. Juni 20224 J. von BxArnie)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.