6. April 20224 J. nur auf Wunsch baue ich den aus wenn ihn jemand haben will. Ziemlich Rostarm, bei Bedarf mach ich auch gern Bilder. Ohne Schwingarme, ohne Bremsleitungen, ohne Höhenkorrektor und ohne Federzylinder! Das wandert in mein Lager und ist nicht Bestandteil des Angebots gegen Preisvorschlag. Demnächst fahr ich die Route KC-Hamm-Stadtoldendorf-Gifhorn und könnte ihn da auch mitnehmen. Bearbeitet (7. April 20224 J. von Manson)
7. April 20224 J. Ersteller Der Hinterachsträger hat eine Deadline, hab ich die Schwingen und die Federzylinder raus und die beiden Seitenteile abgetrennt dann leg ich die Karosse mit dem Heck auf den Boden des Trailers und werde sie nicht wieder anheben. Der Achsträger kann auch für Breaks verwendet werden, das macht keinen Unterschied und inkl. der passenden hinteren Befestigungen auch für Y4! Heute macht mir leider wieder das Wetter einen Strich durch die Rechnung aber ewig soll mir der XM jetzt nicht mehr den Trailer blockieren.
7. April 20224 J. Ersteller 25 minutes ago, kroack said: Mhm werf ihn mal ins Eck, dann nehm ich den mit ins Regal... wer weiß---- OK - bei mir liegen schon zu viele gut erhaltene rum, da rebelliert meine Tochter wenn ich noch einen reinschleppe Muss eh demnächst mal zu dir, mein XM verlangt nach Stickstoff
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.