8. April 20224 J. Guten Tag Ich bin hier neu im Forum mein Name ist Marc. ich hab einen bx 19gti JG: 1992 ersteigert der 13 Jahre kein einziges mal gestart worden ist. Der Motor startet aber wir kriegen keinen Leerlauf. -Benzin rausgelassen neues rein - Zündkabel gewechselt - Zündkerzen gewechselt - neue Batterie hat jemand evtl Erfahrung mit keinem leerlauf? und hätte einen Tipp?
8. April 20224 J. Hallo, ich finde es erstaunlich, dass die Einspritzdüse(n) überhaupt noch Sprit durchlassen nach so langer Standzeit. Grüße Andreas
8. April 20224 J. Ersteller Ich würde jetzt nicht sagen das der Motor zu 100 % sauber läuft, er springt aber an. Nur wieso wir keinen leerlauf haben, da komme ich nicht weiter
9. April 20224 J. Wie lange lässt du ihn denn laufen? Meine Erfahrung wenn ich einen gebrauchten Motor in meine Autos einbaue ist, das ich den immer mit dem Gaspedal so lange am Laufen halte bis er zumindest mal Betriebstemperatur erreicht, meist bessert sich bei der Prozedur der Motorlauf signifikant und Standgas sollte er dann auch irgendwann halten wenn die Schläuche vom Ansaugtrakt alle in Ordnung sind.
9. April 20224 J. Ersteller Besten Dank der Mechaniker prüft gerade mal die schläuch die Frage ist auch wo mann ersatzteile kriegen würde hmm
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren