Zum Inhalt springen

cx bj. 1995 wie ist der Markt?


Bergabwienix

Empfohlene Beiträge

Kurz zu mir: Ich bin Rentner, lebe in Ungarn und bin nicht unbedingt eine technische Kapazität. Nun habe ich einen cx 25 gti bj. 1985 mit rund 200 000 KM gefunden. Das Auto wird fast als dayly driver genutzt und ist in sehr gutem Zustand. Automatik und Klimaanlage, alles funktioniert einwandfrei. Die Preisvorstellung vom litauischen Verkäufer scheint mir zu hoch. Wie könnte ein vernünftiger Preis aussehen? Bin für jede Info dankbar.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er so ist, wie man von den Fotos her vermuten kann, ist er mindestens eine gute Basis für einen angemessenen Preis. Das kann man sich natürlich vorher genau anschauen (in Vilnius...?), ob da nicht doch Nachlackierungen und Beulen und Rost sind, die dem geforderten Preis nicht angemessen sind. Einen Betrag X für Eventualitäten muss man sowieso noch drauf rechnen - das hängt dann von der Werkstatt ab, die das für einen macht. In Summe darf das dann aber nicht über 10k€ sein, da das ja nicht das super gefragte Modell ist, und CX keine Wertanlage sind. In Zeiten, wo ein gutes Fahrrad weit über 10k€ kosten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll rausgeputzt ist er ja. Aber ich sehe nicht ein einziges Bild welches etwas über den Zustand aussagt. Ich würde aufgrund solcher Bilder nicht mehr als 200km fahren, wenn ich so ein Auto wollte. Vielleicht kann der Verkäufer aber auch aussagekräftige Bilder machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb LCX25H: