Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Kältemittelleitung Xantia V6

Hervorgehobene Antworten

Und zwar die vom Kompressor zum Kondensator. Nummer 6457 VA

Wichtig ist dass der Füllanschluss nicht zu rostig ist. Bei meinem dichtet der Schnellverschluss nicht mehr ab.

Bei meinem ist da gar nichts Rostig . Sollte ich also im Auge behalten , daher kein Ersatzteil meiner Seits.

Der Anschluss da unten am Xantia ist eine noch tollere Idee, als der am 2.5TD Xm, wo man jedesmal den Ladedrucksensor abschrauben darf und trotzdem kaum hinkommt. Wer beim Xantia nicht konserviert, hat den Salat.

Egal, naechste Woche wirds warm. Ohne Klima muss man das Auto stehenlassen, da ist Improvisationstalent gefragt. Der Fuellanschluss dichtet oben am Rand. Glattschleifen.

An anderen Ecken und Enden korrodieren beim Xantia gerne die Leitungen weg. Unbedingt kontrollieren. Unter den Halterungen (Gummischutz) vorne an der Laengstraegerspitze, oder anders gesagt hinter dem Scheinwerfer.

• Ersteller

hab es dicht bekommen indem ich einen zusätzlichen O-Ring in den Schnellverschluss gelegt hab.

Problem ist jetzt dennoch, dass die Anlage den Kompressor nicht zuschaltet, obwohl genügend Druck drauf ist. Pin 1 und 2 am Druckschalter sind verbunden, das muss auch so laut Schaltplan wenn Druck im Sollbereich.

Der Druckschalter ist ja nur eine Komponente. Dann gibts ja noch Sicherungen, zwei(?) Relais, Einspritz-Steuergeraet, Kuehlerluefter-Steuergeraet, Klimakontrolleinheit, verschiedene Temperatur-Sensoren, jede Menge Kabel und Steckverbindungen und letztlich die Kupplung selbst (Luftspalt, Magnetspule) die fuer einen nicht einkuppelnden Kompressor sorgen koennen.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.