9. April 20224 J. Hallo , ich biete hier diverse Türverkleidungen an verschiedene Farben . Preise VB . 1. dunkelbraun , eine , Kunststoff. 2. grünblau , einen Satz vorhanden in Leder und Kunststoff. 3. Ocker , hinten links und rechts , 4. dunkelbraun, drei , Leder , die beiden rechts daneben noch nicht gesäubert , 5. blau , eine . Türgriffe natürlich auch vorhanden, auch einzeln möglich . Bearbeitet (9. April 20224 J. von Chris007)
10. April 20224 J. Ich suche den griff, allerdings für die Beifahrerseite. danke Bearbeitet (10. April 20224 J. von Schlumpf)
11. April 20224 J. Am 10.4.2022 um 17:41 schrieb Schlumpf: Ich suche den griff, allerdings für die Beifahrerseite. danke Weg oder kaputt? Ich hätte so einen noch übrig, ist aber farblich nicht mehr super homogen...
11. April 20224 J. vorne und hinten sind übrigens identisch, vielleicht könnte es mit dem farblich nicht 100%ig passenden von M.Ferchaud doch eine Option sein. Den nach hinten und den hinteren aus dem Auto nach vorne
12. April 20224 J. vor 8 Stunden schrieb AStrunk: vorne und hinten sind übrigens identisch, vielleicht könnte es mit dem farblich nicht 100%ig passenden von M.Ferchaud doch eine Option sein. Den nach hinten und den hinteren aus dem Auto nach vorne Nein, zumindest bei meinem (Break) leider nicht.
12. April 20224 J. vor 1 Stunde schrieb Schlumpf: Nein, zumindest bei meinem (Break) leider nicht. bei der Berline definitiv identisch, aber wenns bei Dir hier konkret um einen Break geht, hilfts Dir ja leider nicht Bearbeitet (12. April 20224 J. von AStrunk)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.