11. April 20224 J. Hallo, seit meinem letzten Inserat im November ist mein Xantia 1.8i fahrbar geblieben mit der alten Kupplung. Leider hat die Kupplung seit Paar Tagen angefangen kleines Geräusch zu machen. Ich gehe davon aus, dass die Kupplung nicht mehr lange aushält. Letzte Woche habe ich 3 Werkstätten in DUS kontaktiert, aber alle haben gesagt, dass die Kupplung wechsel 1000 Euro kostet. Leider bin ich nicht in der Lage den o.g. Preis zu leisten, aber möchte ich gerne meinen Xantia behalten. Kann jemand im Raum DUS mit der Kupplung wechsel helfen? Natürlich gegen Zahlung! Dank Harald, alle Teilen sind bestellt worden, aber habe nur einen Wagenheber und ein Paar Werkzeugen. Ich bin bereit bis 100km zu fahren und bin mit dem Termin ganz flexibel, kann auch mithelfen. Ich freue mich auf Euer Angebot! Vielen Dank im Voraus, Soon Sa Kang
11. April 20224 J. Hallo, wenn DUS = Düsseldorf, dann frag @GuenniTCT. Grüße Andreas Bearbeitet (11. April 20224 J. von AndreasRS)
11. April 20224 J. vor 2 Stunden schrieb ssk: Leider hat die Kupplung seit Paar Tagen angefangen kleines Geräusch zu machen. Ich gehe davon aus, dass die Kupplung nicht mehr lange aushält. wenn der Motor im Leerlauf läuft, hebe mal das Kupplungspedal hoch. Bei uns war dann das Geräusch in diesem Moment weg. 1000km Später ist das Ausrücklager auseinander geflogen, die Werkstatt wurde noch gerade so aus eigener Kraft erreicht.
12. April 20224 J. Ersteller Hallo Andreas, vielen Dank für die Info! Ich werde ihn mal kontaktieren! Matgom, vielen Dank für den Tip. Das Geräusch hört man wenn das Kupplungspedal getreten ist. Ich werde mal versuchen, das Pedal hochzuheben. Grüße, Soon Sa
10. Mai 20224 J. Ersteller Dank AndreasRS habe ich Günni am Wochenende besucht! Dabei wurde festgestellt, dass die Kupplung noch in Ordnung war und der Treffpunkt wurde eingestellt. Es war ein schöner Samstag, Günni und sein Team kennenzulernen. Ich freue mich sehr, dass ich andere Xantia Liebhaber kennenlernen konnte!
11. Mai 20224 J. Ersteller vor 22 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Kann sein daß du mir noch entgegen kamst. warst Du unterwegs mit dem Xantia mit verbeulte Tür?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren