12. April 20224 J. Aus Altersgründen will ich mein HY Hobby beenden und verkaufe deshalb mein fahrbereite HY in guter Zustand. Inklusive eine sehr große Menge Ersatzteile und Zubehör. VP 25000 € inkl. Alle Ersatzteile und Zubehör. Sämtliche Bilder habe ich hier irgendwo heruntergeladen.
13. April 20224 J. Das müsste dann dieser hier sein... wie alt das Bild ist, kann ich nicht sagen ! Die Ersatzteilbilder sind in der Galerie von Roeland hochgeladen. Gruß, Dirk hy
13. April 20224 J. Schönes Auto! Der wurde aber spätestens 1969 gebaut, oder? Bearbeitet (13. April 20224 J. von -martin-)
13. April 20224 J. Dann ist das wohl der Falsche, auf dem Profilfoto ist es auch ein Benelux.... das hatte ich heute früh nicht gesehen. Roeland hatte ja auch schon Verschiedene .... Ich nehm Alles zurück und behaupte .... gar nichts mehr :-)) Dirk hy
13. April 20224 J. vor 2 Stunden schrieb Dirk hy: Dann ist das wohl der Falsche, auf dem Profilfoto ist es auch ein Benelux.... das hatte ich heute früh nicht gesehen. Roeland hatte ja auch schon Verschiedene .... Ich nehm Alles zurück und behaupte .... gar nichts mehr :-)) Dirk hy Behaupte auch nichts 🙂, auf seiner Web Site ist jedoch dieser HY zu finden: http://www.mandelhof.de/images/bilder/gaestezimmer/mandelhof_hotel18.jpg Bearbeitet (13. April 20224 J. von UNI-HY)
16. April 20224 J. Ersteller Genau , das ist mein HY dazu habe ich sehr sehr viele Ersatzteile. die Bilder sowie Daten sind glaube ich hier bei mein Profil oder irgendwo anders…?! … habe gut 15 Bilder heruntergeladen. bei Interesse kann ich die Bilder auch direkt per email zuschicken. 25.000 € ist VHB
16. April 20224 J. Ersteller Genau , das ist mein HY dazu habe ich sehr sehr viele Ersatzteile. die Bilder sowie Daten sind glaube ich hier bei mein Profil oder irgendwo anders…?! … habe gut 15 Bilder heruntergeladen. bei Interesse kann ich die Bilder auch direkt per email zuschicken. 25.000 € ist VHB aha…hab’s gefunden. Bei mein Profil sind sämtliche Bilder ….
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren