12. April 20224 J. Moin, hat jemand eine gute Alufelge der Werksausführung Le Castelet (5,5") für einen Xantia? VG, Jan Bearbeitet (17. April 20224 J. von Jan He)
13. April 20224 J. Ersteller Ich brauche eine Le Castelet und das im Bild ist auch eine. Magny Cours (6") und Le Castelet 5,5") sind m.W. optisch gleich, haben nur unterschiedliche Größen. Ich brauche die Werksausrüstung für den HDi. Bearbeitet (13. April 20224 J. von Jan He)
13. April 20224 J. Ich habe noch einen Satz - entweder oder - im Keller. Muss gucken, welche von beiden es sind. Wenn Le Castelet, dann sage ich Bescheid.
13. April 20224 J. vor 2 Stunden schrieb Jan He: Magny Cours (6") und Le Castelet 5,5") sind m.W. optisch gleich, haben nur unterschiedliche Größen. So ist es. Die Felgenbreite ist verschieden (ich möchte nicht wissen, wieviele Xantias mit falschen Felgen herumfahren...)... Du kannst von mir eine LeCastellet haben,allerdings erst ab Mitte Mai...
13. April 20224 J. vor 4 Stunden schrieb Jan He: Magny Cours (6") und Le Castelet 5,5") sind m.W. optisch gleich, haben nur unterschiedliche Größen. Ich brauche die Werksausrüstung für den HDi. Gut zu wissen. Und auf welchen Xantia gehört jetzt welche Felge?
13. April 20224 J. Ersteller vor 8 Stunden schrieb Nihonnezumi: Ich habe noch einen Satz - entweder oder - im Keller. Muss gucken, welche von beiden es sind. Wenn Le Castelet, dann sage ich Bescheid. Danke, Anja. Aber Du musst nicht einen Satz dafür opfern. Ich brauche ja nur eine. vor 8 Stunden schrieb TorstenX1: So ist es. Die Felgenbreite ist verschieden (ich möchte nicht wissen, wieviele Xantias mit falschen Felgen herumfahren...)... Du kannst von mir eine LeCastellet haben,allerdings erst ab Mitte Mai Wenn sie vom Zustand her gut ist, nehme ich sie gerne. Ich schicke Dir eine Nachricht.
15. April 20224 J. Am 13.4.2022 um 18:25 schrieb xantiboy: Auf jeden Fall Xantia V6 immer Magny Cours, möglicherweise auch andere... Ja, genau: manche haben diese und andere die anderen.
15. April 20224 J. vor 1 Stunde schrieb Dr.Jones: manche haben diese und andere die anderen. Meiner Meinung nach könnte das tatsächlich im Bereich des möglichen liegen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.