15. April 20224 J. Hallo, ich habe einen Gebrauchten C2 HDI 1.4 68PS 2007 mit 140 000KM. Ich weiß nicht ob der Zahnriemen vom Vorbesitzer getauscht wurde und deswegen werde ich ihn demnächst tauschen oder tauschen lassen. Habt ihr zufällig offizielle Unterlagen zum Tausch? Eine weitere Frage, wisst ihr ob es einen Katalog gibt mit Zeichnungen wo ich die Einzelteile vom Motor sehen kann samt der Teilenummern? Danke und viele Grüße
15. April 20224 J. vor 7 Stunden schrieb Gobrel: wisst ihr ob es einen Katalog gibt mit Zeichnungen wo ich die Einzelteile vom Motor sehen kann samt der Teilenummern? Meinst Du Explosionszeichnungen?
15. April 20224 J. Schau mal hier: https://public.servicebox-parts.com/dtt/AC/CDP/code/de_DE/C2/index_2003.html
15. April 20224 J. Ersteller Danke das hilft mir schon sehr. Was mich wundert, bei dem Diesel ist der Kat zu sehen auf dem Bild, aber wo sitzt der Dieselpartikelfilter? Wisst ihr zufällig ob es auch solche Explosionszeichnungen mit Teilenummern gibt wie sie Werkstätten haben?
16. April 20224 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb bx-basis: Der hat keinen Partikelfilter. Interessant, dachte immer um Euro 4 mit einem Diesel zu bekommen muss man einen Partikelfilter haben. Wie wurde dann Euro 4 erreicht?
17. April 20224 J. Nur beim Nachrüsten wohl nicht. Da brauchte es dann zumindestens ein offenes System, wie als FAP bei diversen HDI verbaut, aber nicht von PSA in D als Grün beantragt. Zumindesten bei Expert und Co nicht. Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren