15. April 20224 J. Hallo zusammen, seit zwei Wochen bin nun Besitzer (und Eigentümer) eines ë-C4. Für die allermeisten Tage ist der Wagen wohl genau richtig: ausreichend Reichweite, bequem, angenehm geräumig. Eine Sache, die jetzt noch an das Fahrzeug müsste, wäre eine Kupplung, um einen Fahrradträger anbauen zu können. Für verschiedene andere batterieelektrische Autos gibt es sowas schon inkl. EU-Zulassung. Für den ë-C4 habe ich zwar zwei Modelle finden können, aber keines hat eine Zulassung. Hat hier schon jemand eine Einzelabnahme machen lassen? Oder wäre ich der erste, der das versucht? Schöne Grüße, Thorsten Bearbeitet (15. April 20224 J. von twollweber) Tippfehler
15. April 20224 J. Rameder z.B. bietet das auch in Deutschland an. Es sollte doch an sich auch kein Problem sein, solange da kein Anhänger dranhängt. ich würde einmal den Händler fragen und dann sicher ist sicher beim Dekra/TÜV. Gernot
16. April 20224 J. Seitens Citroen ist wohl mit keiner Unterstützung zu rechnen https://media.citroen.fr/file/08/5/neuer_citroen_c4_zubehoerprospekt_20210709.379085.pdf?vers=1
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren