Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hinterer Fahrschemel CX

Hervorgehobene Antworten

Moin,

weiß jemand, ob die hinteren Fahrschemel von Break und Prestige gleich sind oder worin sie sich unterscheiden (Schwingarmaufnahme oder sowas)?

Gruß Thomas

Die hintere Spur des Break ist breiter als die der Limos, und auch der hintere Überhang des Break ist länger… das könnte darauf hindeuten, dass der „hintere Fahrschemel“ anders ist… 

• Ersteller
vor 37 Minuten schrieb M. Ferchaud:

Die hintere Spur des Break ist breiter als die der Limos, und auch der hintere Überhang des Break ist länger… das könnte darauf hindeuten, dass der „hintere Fahrschemel“ anders ist… 

Die Anhängerkupplungen sind ja auch verschieden. Das muss aber noch kein Indiz sein.

Die breitere Spur hingegen🤔...

Völlig verschieden! Break ist höher! Prestige ist prinzipiell gleich wie bei den Berline nur vorne der Übergang zu den Längsträgern ein paar cm länger. Man hätte wohl auch einen von der Berline beim Prestige einbauen können und dafür zwei längere Längsrahmen anfertigen müssen.

• Ersteller
vor 2 Stunden schrieb Manson:

Völlig verschieden! Break ist höher! Prestige ist prinzipiell gleich wie bei den Berline nur vorne der Übergang zu den Längsträgern ein paar cm länger. Man hätte wohl auch einen von der Berline beim Prestige einbauen können und dafür zwei längere Längsrahmen anfertigen müssen.

Hm, das könnte natürlich hinkommen. In den Break passen ja auch geschraubte Kugeln, die waren meines Wissens bei den Berline oder Prestige nie vorgesehen. 

Schade aber auch.

Danke für die Aufklärung. Ich hatte noch nie einen Prestige- Fahrschemel in der Hand. 

Schöne Osterfeiertage und Gruß 

Thomas

Ich habe, hatte, alle, vielleicht ist der vom Prestige sogar noch da auch wenn ich fürchte ich habe ihn wohl irgendwann verschrottet weil ich ihn nicht brauchen konnte.

Gleichfalls schöne Feiertage, ich verbringe meine damit Achsteile in eine Gitterbox zu legen ;)

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.