18. April 20224 J. Hallo. habe meinen Starter von meinem CX Pallas 2400 Baujahr 78 überholt. Alles gut . Jetzt gibt das Gedächtnis nach !!!!! Wo gehört das kurze dicke Kabel angeschlossen ?
18. April 20224 J. Wenn es die Verlängerung vom dicken Kabel von der Batterieklemme ist dann gehört es an die Lichtmaschine
18. April 20224 J. Ersteller Batteriekabel ist dort am Magnetschalter an diesem Anschluß auch angeschlossen . Das geht zum Anschluß vom Plus- istmir klar. Das kurze, welches ich markiert habe ist ein einzelnes , daß dort auch sitzt, Die Anschlüsse dort sind mir klar, da ich davon Fotos gemacht hatte. Mir geht es um das kurze Kabel und dessen Anschluß, leider habe ich dummerweise dieses gelöscht. Es würde von der Länge Sinn machen zur Lima. Ich und Elektrik Gruß
18. April 20224 J. Wenn es auf dem gleichen Anschluß sitzt wie das Batteriekabel dann gehört es an die Lichtmaschine.
18. April 20224 J. Ersteller Ja,so ist es- sitzt auf dn gleichen Anschluss , wie das Batteriekabel . Danke für die Hilfe .
22. April 20224 J. Ersteller So, wieder eingebaut und angeschlossen. Und er dreht wieder , wie er soll. Danke noch mal. Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren