12. September 200421 J. Sind gerade eben zurück aus der Region Kavala/Xanthi/Maroneia. Xanthi muß eine Cit-Hochburg sein (wegen Xantia ?) oder mindest einen fleißigen Händler haben. Gesichtet wurden: 3 super gepflegte 2CV, alles von AX bis ZX, C2, C3, C5, kein PURIEL, aber auch 2 GS/A-Schrottis am Feldrand. So kann man sich auch im Urlaub heimisch fühlen. Wegen der schönen Region zwischen Bergen und Meer sowieso. Gruß Klaus
12. September 200421 J. Moijn, Moijn, Klaus! - ähem, kalimera, kalimera...;-) War "der Fleißige" nicht in Drama? Und "den" in Alexandropouli gibt´s wohl dann auch nicht mehr? Wenn nicht: vor-letzter Check in Saloninki... Weitere "Fleißige", die uneingeschränkt empfehlbar sind (bzw. waren, und falls noch vorhanden) in GR: nördlich Andirio (wo es "jetzt" die neue Brücke gibt), quasi gegenüber Kerkyra, zwischen Igoumenitsa und Parga Richtung Preveza in /bei Margariton: Hydraulik-Virtuose flickte geplatzten Bremsleitungsschlauch in 15 min dermaßen perfekt, dass es den D-CITs bei Inspektion später gar nicht auffiel (und hielt, bis ich mich selbst erinnerte und den Schlauch tauschen ließ, noch locker 22500 km...); "der andere": Kreta, westlich Chania bei Maleme (Kopfschrauben nach 10Tkm nachziehen nach ZKD-Wechsel in D bei 110Tkm) in/bei Platanias: der Motor wurde (lange nach Verkauf des Wagens) insgesamt ca. 359Tkm alt (Karosse zerschellte im Eiswinter an Leit(d)planke...). In beiden Fällen waren es BX 16TZI Limo, und immer wurde "freiwillig" sofort ein Ersatz- wagen bereitgestellt ("...fahr´n Sie zu Ihren Kunden, wir sind bald fertig..."). DAS nenne ich Service - aktuelles Kontrastprogramm mit TDI-Passat: warte erst seit 9 (!!) Wochen auf Info, ob es Sitzschienenverlängerungen gibt - nein, no panic, der XM bleibt erhalten für die Langstrecken ;-) kalinichta, Andreas SK
14. September 200421 J. Hallo erstmal! Xantia ist, genau wie Xsara, ein reiner Phantasiename. Hat mit Griechenland absolut nichts zu tun!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren