23. April 20224 J. Moin. Hat jemand ein Schild automatic (oder automatik?) für die Heckklappe eines CX zu verkaufen?
24. April 20224 J. Vielleicht ist das ja für Dich interessant: https://www.leboncoin.fr/equipement_auto/2129379121.htm Gruß Thomas
24. April 20224 J. vor 34 Minuten schrieb sylvester: sind für die Seiten glaube ich ( Kotflügel ?) Wie kommst du denn auf die Idee? Am CX gab es das in verschiedenen Ausführungen auf dem Kofferdeckel und sonst nirgends.
25. April 20224 J. Ersteller vor 13 Stunden schrieb ACCM cxtgi: Vielleicht ist das ja für Dich interessant Sehr interessant sogar; vielen Dank!
3. Mai 20224 J. Ersteller vor 8 Stunden schrieb junkerjakob: hast Du denn das Schild schon ? Ja und nein ... ich habe ein Schild, aber zwei Heckklappen, auf das je eins gehört. Wenn Du also noch eins zu verkaufen hast ... Grüße!
5. Mai 20224 J. vor 6 Stunden schrieb junkerjakob: ich schau mal in meine Schilderkiste, da könnten ein paar drin sein ! Falls da ein unzerknittertes mit "ABS" drin ist, hätte ich Interesse. Rest gegebenenfalls gerne per PN. Gruß Thomas
8. Mai 20224 J. Am 6.5.2022 um 19:15 schrieb junkerjakob: leider nix dabei..... Schade. Aber danke fürs Gucken.
17. Mai 20224 J. Ersteller Die Suche nach einem automatic-Schild ist noch aktuell ... hat jemand noch eins liegen, das er loswerden möchte?
17. Mai 20224 J. Also, die Schachtel mit dem Emblemen ist aufgetaucht....Automatic ist vorhanden.....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.