23. April 20224 J. Hallo zusammen! Ich habe einen BX, EZ 06/89, und benötige einen Kühler und den Octopus. Wer kann mir mit Ersatzteilen weiterhelfen? Nächste Frage - wo befindet sich die Farbplakette? Meinen Dank im Voraus! Grüße Thomas
24. April 20224 J. vor 19 Stunden schrieb Francofil: Ich habe einen BX, EZ 06/89, und benötige einen Kühler und den Octopus. Wer kann mir mit Ersatzteilen weiterhelfen? Nächste Frage - wo befindet sich die Farbplakette? erstmal willkommen in dieser runde! kühler: schau mal bei Mister Auto (gehört irgendwie zu PSA). die sind noch relativ gut mit teilen für 30-jähruge franzosen sortiert. (grad mal geschaut: z.b. für den 75 ps 1.4er gibts sogar noch 3 verschiedene fabrikate zur auswahl) oktopus: kann ich dir nicht weiterhelfen (fahre ohne). tip da zu: mal die suchfunktion benutzen. da wurde einiges drüber geschrieben, sicherlich auch über bezugsquellen. bei meinem 92er steht der farbcode fahrerseitig auf dem innenkotflügel, so etwa unterhalb, bzw. vor dem dom. allerdings nicht auf einer plakette sondern einfach in relativ großen lettern auflackiert. Bearbeitet (24. April 20224 J. von frommbold)
24. April 20224 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb frommbold: erstmal willkommen in dieser runde! kühler: schau mal bei Mister Auto (gehört irgendwie zu PSA). die sind noch relativ gut mit teilen für 30-jähruge franzosen sortiert. (grad mal geschaut: z.b. für den 75 ps 1.4er gibts sogar noch 3 verschiedene fabrikate zur auswahl) oktopus: kann ich dir nicht weiterhelfen (fahre ohne). tip da zu: mal die suchfunktion benutzen. da wurde einiges drüber geschrieben, sicherlich auch über bezugsquellen. bei meinem 92er steht der farbcode fahrerseitig auf dem innenkotflügel, so etwa unterhalb, bzw. vor dem dom. allerdings nicht auf einer plakette sondern einfach in relativ großen lettern auflackiert. Vielen Dank, werde ich alles versuchen!
24. April 20224 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb bx-basis: Oktopusse bei bxparts.eu Auch das werde ich versuchen- Danke schön!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren