12. September 200421 J. Also, habe das Handschuhfach ausgebaut und das "Leistungsdings" was wohl ein Leistungstransistor im TO -3 Gehäuse ist 'evakuiert', die Anschlüsse gereinigt, aber geht immer noch nicht, also ist er wohl kaputt! Aber wer kennt denn nun einen MOTOROLA T1829-1 T8810 oder hätte das Teil mit Kühlkörper SEIM 26103 FRANCE als ganzes zu verkaufen??? Ich werde mal in einem Electronicforum fragen, ob da nicht ein anderer billiger BD XXX auch geht! Ich glaube bis auf die Tür-/Klima-steuerung ist das die einzige Electronic im CX!! Gruss Thomas
12. September 200421 J. 8810 ist nur die Fertigungswoche. Die Bezeichnung ist T1829-1. Wenn du welche (oder besser, einen stärkeren Ersatztyp) auftreibst, will ich auch ein paar.
12. September 200421 J. bin bisher davon ausgegangen das wenn der kaputt die Regelung nicht geht, aber Lüfter voll immer noch - Leistungsdings einzeln hab ich bei der Basis im Katalog gesehen im allten Forum gab es noch was dazu - vieleicht sollte man doch mal eine Spendensammlung machen um wieder Platz für diese Quelle an CX wissen zu schaffen -
12. September 200421 J. Ersteller Peter M. postete8810 ist nur die Fertigungswoche. Die Bezeichnung ist T1829-1. Wenn du welche (oder besser, einen stärkeren Ersatztyp) auftreibst, will ich auch ein paar. Habe gerade im Electronic-Forum nach Ersatztyp angefragt, danke für den Hinweis, war auch ein wenig lang für einen Transistor! Meld mich wenn ich was höre! Gruss Thomas
13. September 200421 J. Ersteller Peter M. postete8810 ist nur die Fertigungswoche. Die Bezeichnung ist T1829-1. Wenn du welche (oder besser, einen stärkeren Ersatztyp) auftreibst, will ich auch ein paar. Zusatzinfo Also das Problem gibt's schon länger, hier eine Lösung von Conrad, der Transistor soll gehen (er läuft in einem XM!)Anschluss Schema beachten, da andere Bautyp!!! siehe auch: www.citforum.de/board/showtopic.php?threadid=890 MJ 11015 MOT (MOT) Artikel-Nr.: 151333 - 49 Artikelbezeichnung MJ 11015 Typ PNP VCEO (V) 120 IC max. (A) 30 Ptot (W) 200 hFE* 1000 bei 20 und 5 Gehäuse TO 204 AA Hersteller MOT
20. September 200421 J. Ersteller Also er kam gerade mit der Post, der MJ 11015 ! Dieser hatte doch ein T03-Gehäuse (also Spiegelei, wie bei denEndstufentransistoren der 70er Jahre (2N3055), d.h. der paßte 'rein wie die Faust aufs Auge! Also nichts abschneiden oder so, einfach einlöten und mit M3 Schrauben befestigen, da ja die Nieten des alten vorher ausgebohrt werden mussten, verschraubt mit 10er Nuß, Handschuhfach eingebaut auch mit 10er Nuß und 'bläst' wie eine 1. Das teuerste der ganzen Aktion war das Porto (sowie bei eBay)! Gruß Thomibleu
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren