24. April 20224 J. BX Heckscheibe in Grün getönt gesucht. Will umbauen von (jetzt) klar auf Grün getönt. Die Windschutzscheibe muss ich sowieso tauschen, wegem fetten Steinschlag. Die gibt's ja noch neu in Grün. Aber ne Heckscheibe finde ich nirgends! Also wer hat eine und will sie loswerden??😇 Oder weiß wo ich die Heckscheibe bekomme könnte?! Seitenscheiben habe ich schon alle beisammen. Danke Willy Bearbeitet (27. April 20224 J. von Betty Withe)
24. April 20224 J. Hab ich, Heckklappe hängt noch dran. Wahlweise weiß oder bleu olympique. Allerdings in Aurich/Ostfriesland...
24. April 20224 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb bx-basis: Hab ich, Heckklappe hängt noch dran. Wahlweise weiß oder bleu olympique. Allerdings in Aurich/Ostfriesland... Hast du eine Idee wie wir die weiße Heckklappe ins schöne Österreich bekommen?!? Bearbeitet (24. April 20224 J. von Betty Withe)
24. April 20224 J. vor 4 Stunden schrieb Betty Withe: BX Heckscheibe in Grün getönt gesucht. Will umbauen von (jetzt) klar auf Grün getönt. Die Windschutzscheibe muss ich sowieso tauschen, wegem fetten Steinschlag. Die gibt's ja noch neu in Grün. Aber ne Heckscheibe finde ich nirgends! Also wer hat eine und will sie loswerden??😇 Oder weiß wo ich die Heckscheibe bekomme könnte?! Seitenscheiben habe ich schon alle beisammen. Danke Willy Google einmal die Fa. Seetich, die sollten noch welche haben. LG
25. April 20224 J. Scheibe könnte ich auch neu haben ,aber Versand mach ich nicht, also Teiletaxi . wenn,....
25. April 20224 J. Ersteller vor 11 Stunden schrieb LaGSA84: Google einmal die Fa. Seetich, die sollten noch welche haben. LG Bei dem war ich schon, Heckscheibe hat er keine mehr leider!! 🤷🏻♂️
25. April 20224 J. Vielleicht noch Versuch: verkaufe Heckklappe von Citroen BX Limo, € 35,- (4063 Hörsching) - willhaben
27. April 20224 J. Generell kann ich bis zur Austria Grenze Bad Reichenhall fast alles noch bringen bis Ende Mai ca. , dann hört leider die Bayern Tour auf .
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.