28. April 20224 J. Hallo, für meinen C5 III Kombi (2011) benötige ich eine Heckleuchte rechts innen (Heckklappe, Beifahrerseite). Meine ist zwar nicht kaputt, aber die chromierte Beschichtung ist abgeblättert. Ich könnte auch noch die kleine Abdeckung rechts neben der Kennzeichenbeleuchtung gebrauchen. Vermutlich sollte da mal eine Heckkamera rein. Vielen Dank.
28. April 20224 J. OBSTACLE DETECTION VIDEO SYSTEM Nr. 5 98037955 XT Original Citroen Abdeckung, Rückfahrkamera 36,24 € REAR LIGHT Nr. 2 6351LW Rückleuchte rechts auf Kofferraumklappe 95,37 € ab 2010
28. April 20224 J. Ersteller Neuteile habe ich selbst gefunden. Dazu hätte ich dich nicht gebraucht. Bei eBay bekomme ich das Rücklicht für weniger als die Hälfte und die Abdeckung könnte ich bei Citroen selber bestellen.
28. April 20224 J. vor 2 Stunden schrieb ACCM Jens: Neuteile habe ich selbst gefunden. Dazu hätte ich dich nicht gebraucht. Bei eBay bekomme ich das Rücklicht für weniger als die Hälfte und die Abdeckung könnte ich bei Citroen selber bestellen. Weniger als 47 Euro ist ein super Preis. Nimm das...
29. April 20224 J. Ersteller vor 13 Stunden schrieb Higgins*: Weniger als 47 Euro ist ein super Preis. Nimm das... Habe ich gemacht. Jetzt ist halt ein Händler glücklicher.
30. April 20224 J. Es ist auch recht unwahrscheinlich, daß jemand sowas rumliegen hat und grade verkaufen möchte. Ist halt kein Golf-Rücklicht.
30. April 20224 J. Ersteller Hatte eigentlich gehofft, daß jemand sowas rumliegen hat. Deswegen meine Anfrage zuerst hier. Ansonsten hätte ich es gleich dort gekauft. So selten ist der C5 III ja nun auch nicht. Hab nun 45,- mit Versand ausgegeben.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.