29. April 20224 J. Hallo an die Fans der Marke! Gestern hatte ich eine Reportage über die Citroen-Sammlung Franz Peters gesehen. http://www.citroen-sammlung-peters.de/indexf.htm Kennt ihr diese, war bereits jemand dort? Ich habe mich mal für die Führung am 7.5. angemeldet, bis sehr gespannt. Die Sammlung von über 100 Fahrzeugen von Citroen und in dieser location ... klingt sehr spannend! Grüße, Falk
29. April 20224 J. Ich war vor Jahren mal da. Sehr schön und interessant - Autos wie auch das Gelände. Auch habe ich Herrn Peters sehr positiv in Erinnerung behalten. Ich wünsche Dir viel Spaß und bin ein kleines bisschen Neidisch Grüße Ralph
29. April 20224 J. War mehrfach da, kann nur bestätigen, was @RalphBgeschrieben hat. Der Besuch lohnt hundertprozentig, und das Ehepaar Peters ist sehr sympathisch. Freundliche Grüße Wolfgang
29. April 20224 J. Ich war mit den C6 ler dort. da siehst du alles was die Doppelwinkel ausgemacht hat. muss man gewesen sein. wenn der Peters dann noch seine Geschichten dazu erzählt...
2. Mai 20224 J. Ich werde wahrscheinlich am 4. Juni wieder einmal vorbei schauen! @meixu35 früher fand dort auf dem Gelände jedes Jahr das legendäre "Depotdrom" statt. Ich war öfter dabei. Die Citroën, das Wiedersehen mit Bekannten und Freunden aus der Szene, aber auch die Landschaft rund um Mainburg. Das alles ist jedenfalls einen Ausflug wert. Hier (m)ein Eindruck aus 2007: Bearbeitet (2. Mai 20224 J. von badscooter)
2. Mai 20224 J. vor 6 Stunden schrieb badscooter: aber auch die Landschaft rund um Mainburg. Insbesondere jetzt in der Spargelzeit😉
16. Mai 20224 J. Ersteller Wir waren inzwischen dort 😀 Es ist wirklich beeindruckend, was sich hinter den Bunkertoren auftut! Eine Tür nach der anderen leiert Herr Peters auf und erklärt alles im Detail. Das ist wirklich beeindruckend und auch in der location und der Umgebung etwas besonderes. Am Schluss haben wir noch bei Kaffe und Kuchen mit Herrn und Frau Peters geratscht, wirklich sehr nett die beiden! Und um unsere Kleine (6) hat sie sich auch während der Führung gekümmert, sie hatte zunächst Schiss vor Coco, dem etwas alternden Hund von den Peters. 🥴 Eine Empfehlung für alle Auto-, nicht nur Citroen-Liebhaber. Vorher natürlich anmelden, die Teilnehmeranzahl könnte sonst auch mal zu viel werden.
21. Januar 20242 J. Ja, da wollte ich schon länger mal hin. Wohne ja ganz in der Nähe in FS. Franz ist doch sicher auch ACCM, richtig?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren