1. Mai 20224 J. Biete abnehmbare AHK für Xantia Limo mit fahrzeugspezifischem E-Satz 7-polig kam grade mal 2 mal zum Einsatz.
1. Mai 20224 J. Hab Interesse, bin aber verwöhnt. Von welchem Hersteller ist das? Wir haben an einem ne abnehmbare von Bosal, coole Bedienung, klasse gemacht. So was würde ich sofort nehmen. Grüße Matthias
1. Mai 20224 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb matgom: Hab Interesse, bin aber verwöhnt. Von welchem Hersteller ist das? Wir haben an einem ne abnehmbare von Bosal, coole Bedienung, klasse gemacht. So was würde ich sofort nehmen. Grüße Matthias Moin Matthias. Hängt noch unterm Xantia muss ich schauen und abbauen. 🙂
1. Mai 20224 J. Bei der Bosal, steht "Bosal" auf dem abnehmbaren Teil drauf. Mit einem Bild der Steckverbindung/abnehmbares Teil kann man den Typ auch identifizieren.
1. Mai 20224 J. Ersteller vor 39 Minuten schrieb matgom: Bei der Bosal, steht "Bosal" auf dem abnehmbaren Teil drauf. Mit einem Bild der Steckverbindung/abnehmbares Teil kann man den Typ auch identifizieren. Es ist keine Bosal sondern von www.lafuente.eu
1. Mai 20224 J. https://www.ahk-lafuente.de/anhaengerkupplung/citroen/xantia/limousine/2022/horizontal-abnehmbare/EE1046?gclid=
3. Mai 20224 J. Ersteller Citroen Xantia Limousine abnehmbare AHK incl. E-Satz in Bremen - Bremerhaven | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.