10. Dezember 200223 J. Ich sage nur: Lest euch den Beitrag! http://orf.at/021203-57478/index.html Jedoch, Hut ab, Citroen wird erwähnt! Viel Spaß, badscooter
10. Dezember 200223 J. Immerhin wird die DS ganz am Ende des Textes erwähnt. Sonst gilt das ja immer als "geniale Idee" der deutschen Autoindustrie. Grüße Holger
11. Dezember 200223 J. Interessant, daß das Kurvenlicht mit dem Lenkrad gekoppelt ist und sich analog zu den Reifen bewegt. So ganz fit in Mechanik ist der Autor wohl nicht
11. Dezember 200223 J. Interessant finde ich diesen Absatz: "Auch BMW ist in Sachen "Kurvenlicht" mit an Bord. Mittels vorausschauender Sensorik sollen die Scheinwerfer bereits vor dem Manöver erkennen, wenn ein Fahrer die Richtung ändert" Sobald der Fahrer eine A****backe stärker belastet schwenken vorne die Scheinwerfer oder wie...? Freude am Pupsen! Gruß ACCM Gerald K.
13. Dezember 200223 J. Hallo Leute, irgendwie hab ich noch in Erinnerung, dass es für die Ente mal so was zu kaufen gab oder eine Bauanleitung abgedruckt war. Täusche ich mich oder war das ein Eigenbau? Bitte helft meinen (dunkel)grauen Zellen. Gruss Robert
13. Dezember 200223 J. Österreich hat keine zwanghaft und krankhaft Lobby-geschützte Autoindustrie (z.B. Termpolimit auf Autobahnen) und kann sich aus dem Grunde eine objektive Berichterstattung erlauben. Da dürfen Ideen noch dem Erfinder gehören... :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren