1. Mai 20224 J. Hallo, ich habe bei meinem C5 Mj 2010 den EWPB (dieses standard uni Weiß), kann es sein, dass die damals noch ohne Klarlack lackiert wurden?
2. Mai 20224 J. Die Spraydosen und Lackstifte, die PSA vertreibt, sind auch bei dem Weiß immer mit Klarlack gekommen, wenn ich da mal was bestellt hatte. Ich vermute daher, dass die Autos klarlackiert sind. zumindest beim Uni rot sieht man das ja, wenn der Klarlack an den Plastikteilen zu blättern beginnt 🤪🙈 LG Joachim
2. Mai 20224 J. EWPA hat keinen Klarlack. EWPB schon. The 4th shows the type of paint : A - opaque unvarnished paint B - varnished non-metallic paint C - varnished metallic paint D - pearlescent lacquered paint Gernot
2. Mai 20224 J. Jetzt weiß ich, wofür das B hinter dem Lackcode ETM steht. Kannst Du auch sagen wofür die Sternchen stehen? Bei meinem Cactus steht ETMB**.
2. Mai 20224 J. Kann ich leider nicht sagen. "Les caractères suivants correspondent à des emplacements libres pour besoins futures (**)" Gernot Bearbeitet (2. Mai 20224 J. von Gernot)
2. Mai 20224 J. Ersteller bin jetzt echt überrascht, es blättert an meinen radläufen ab...aber seht nicht nach klarlack aus. aber wird schon stimmen.
3. Mai 20224 J. Wenn du damit innendrin meinst, kann schon sein dass dadrin nicht mit Klarlack überlackiert wurde.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren