2. Mai 20224 J. Hallo zusammen, muss für den Kupplungstausch der Achsträger ausgebaut werden? Hat jemand von euch eine Anleitung wie der Ausbau am einfachsten zu bewerkstelligen ist? Danke Patric
2. Mai 20224 J. Ist wie bei jedem einfach Püscho oder so , nur der nervige Plastikdeckel mag unter den Leitungen rausgefummelt werden, Achsträger bleibt, es ist Platz.
2. Mai 20224 J. Ich empfehle auf jeden Fall eine Bühne. Getriebeöl ablassen, ATW ausbauen, Batterie abklemmen und ausbauen, Batterieblech ausbauen. Die Plastikführung auf dem Getriebe muss auch raus. Dann Anlasser abbauen. Druckregler vom Getriebe trennen. Dabei die Leitungen in der Ecke und vor dem Motor lösen. Von unten das Abdeckblech am Schwungrad entfernen. Hinten am Getriebe den Stecker vom Tachogeber abziehen. Motor aufhängen. Dann die Schrauben vom Getriebe entfernen. Das Lager komplett entfernen. Wir schrauben auch den Bolzen am Getriebe, der in das Lager rein kommt, immer ab. Das sollte es grob gewesen sein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren