2. Mai 20224 J. Hallo, irgendwer hatt hier einen Link zu einem Art Werkstatthandbuch, wo nach Baugruppen geordnet alle Einzelteile des C5 sichtbar waren und deren Artikelnummern. Könnte man das nochmal für Bj 2005 (Facelift) reingestellt werden? Gibt es dafür noch Bremsleitungen (mein hiesiger freundliche hat nicht allzuviel Durchblick) und wenn nicht, kann eine bessere freie Werkstatt sowas anfertigen?
2. Mai 20224 J. vor 16 Minuten schrieb Thomas_Schweden: Werkstatthandbuch Hier vielleicht? vor 17 Minuten schrieb Thomas_Schweden: freie Werkstatt Ich denke schon, ist ja kein Zentralhydrauliker mehr. Gruß Jens
1. März 20233 J. Am 2.5.2022 um 21:49 schrieb jens-thomas: Hier vielleicht? Ich denke schon, ist ja kein Zentralhydrauliker mehr. Gruß Jens Die Bücher mit den technischen Daten sind super. Ich suche allerdings noch ein Werkstattbuch / technisches Handbuch für einen Citroen C8 2009. Die verlinkten Handbücher sind für alle Modelle vor 2009 und unterscheiden sich stark von 2009+.
1. März 20233 J. vor 1 Stunde schrieb bibliothecus: 2009+. Dann hilft Dir wohl das Docbackup (Teilekatalog für alle Citroën ab Xantia) und das Sedre (Schaltpläne, Kabellaufpläne und Einbauorte). Lese Dich am besten hier ein, dann weißt Du, was auch Dich zukommt. Gruß Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren