2. Mai 20224 J. Guten Abend, nach erfolgreichem, problemlosen Tüv (🙂) sollen nun neue Kugeln her. Bitte keine Comfortkugeln, die waren mir hinten zu weich... Die beiden Hydractiven habe ich bereits liegen, brauche noch die anderen 6 - vorne, hinten, Druckspeicher v/h. Blicke bei den verschiedenen Drücken, Volumen und Bohrungen nicht durch - welche Nummern brauche ich ? Die Preise scheinen erheblich angezogen zu haben, die 35 € - Zeiten scheinen vorbei... Vielen Dank ! Hans
2. Mai 20224 J. Hallo, vor 1 Minute schrieb Hans A. Pils: Blicke bei den verschiedenen Drücken, Volumen und Bohrungen nicht durch - welche Nummern brauche ich ? ich war so frei, die Listen übersichtlicher als sonst aufzuschreiben. Lieber ein paar Redundanzen als möglichst kompakt und dabei schwieriger zu lesen: https://www.citdocs.de/index.php?title=Hydraulikkugeln_(Xantia) Grüße Andreas
3. Mai 20224 J. Ersteller was wäre ich ohne dieses Forum.... 🙂 Und wenn man sich die vielen wichtigen Dinge mal geordnet (!) abspeichern/sammeln würde, müsste man auch nicht ständig "Banales" erfragen... Danke ! Hans
3. Mai 20224 J. Hallo Hans, dafür gibt es ja das Citdocs-Wiki. Dass nicht jeder einen ellenlangen Faden lesen muss, um die Lösung zu finden. Grüße Andreas Bearbeitet (3. Mai 20224 J. von AndreasRS) s
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren