12. September 200421 J. Hallo Zusammen Ich suche eine gute XM Page. wo ich möglichst viele Eckdaten über den XM finde. Danke für eure Hilfe Bruno Betschart
13. September 200421 J. Nicht schlecht, gleich zu den Favoriten gepackt! Selber bin ich noch auf der Suche nach Seiten mit einer übersichtlichen Darstellung aller Motorisierungen, Leistungsdaten, Verbrauch, etc. Früher hat man das im Autokatalog gefunden, z.B. der Automobil Revue (nein - nicht Neue Revue!!!), aber ich habe keinen alten Katalog von um 98... Kann das nicht jemand scannen und hier bereit stellen? Meinetwegen auch abtippen, wegen Uhrheberecht und so.... Gruss Embo
13. September 200421 J. Hallo Embo, zu dem Zweck habe ich mir mal das XM-Buch gekauft, frag mal den ACCM XM Olaf, der hatte mal einen Stoss davon... Stehen noch viele weitere Infos drin und tolle Bilder. Gruesse aus Hagen Stefan
15. September 200421 J. Wow, "je parle francaise comme une vache espaniolle" oder so, aber die Bilder und Tabellen auf planete-citroen sind ja wohl genial!!! Cool, genau was ich gesucht hab. Gruss Embo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren