9. Juni 20224 J. vor 8 Stunden schrieb ACCM Jumpy: Mit Seilen kann Dir robi64 helfen. Nicht so viele Vorschußlorbeeren, wolltet ihr nicht vorher noch testen und euren Senf dazu abgeben? Ich bin ja dabei ..... ein Satz ist schon wieder fertig....
9. Juni 20224 J. vor 2 Stunden schrieb robi64: Ich bin ja dabei ..... ein Satz ist schon wieder fertig.... *freu* Auf Platz wieviel auf der Warteliste bin ich denn? Du weißt, wir vertrauen Deinen Produkten voll und ganz.
10. Juni 20224 J. Besten Dank für dein Vertrauen. Meine Drehbank ist ungefähr so alt wie ich selbst und meine Fräsmaschine hab ich selbst gebaut, dh die Voraussetzungen sind bestimmt nicht für die Serienfertigung geschaffen 🙂 . Ich habe jetzt Material für drei Sätze besorgt, die werde ich jetzt nach und nach fertigen. Ein Satz ist schon lange versprochen, den löse ich jetzt erst einmal ein. Die beiden anderen sind für Reinhard und euch gedacht. Die Zwischenbleche gehören dann zum Satz dazu. Ihr könnt dann auf Herz und Nieren testen und teilt mir euer Ergebnis mit. Meinetwegen auch hier öffentlich. Je nach Urteil werde ich dann auf Bestellung weiter machen oder eben nicht. Es macht keinen Sinn, dass ich weiterhin so viel Zeit investiere, wenn sie nicht narrensicher und alltagstauglich sind, schließlich bin ich nebenbei auch noch damit beschäftigt, dass Madame eine weitere Terasse möchte und vieles mehr. Ich bin schließlich auch schon so alt wie meine Drehbank 🙂 Ist das für euch so ok?
10. Juni 20224 J. Absolut. Getreu dem Motto: Unmögliches wird sofort erledigt und Wunder dauern nun mal etwas länger.
14. Juni 20224 J. So, ich hab nochmal eine Nachtschicht eingelegt. Die drei Sätze sind (fast) soweit. Wenn nichts mehr schief geht können sie bald raus. Ich melde mich Zwecks Adressen usw noch per PN und bin gespannt auf euer Urteil. Für die, die es interessiert mal ein Bildchen um zu sehen, was für ein Fummelkram das ist 🙂
15. Juni 20224 J. *hüpf* *freu* Die passende Scheibe zum Ausprobieren haben wir schon, es kann von uns aus also jeder Zeit losgehen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren