4. Mai 20224 J. Frage an Euch geht bei einem Frontscheibenwechsel auch die 3 seitige Rahmendichtung kaputt und auch getauscht? Die Scheibe ist bestellt die Dichtung habe ich aber nirgendwo finden können...
4. Mai 20224 J. vor 7 Minuten schrieb khb: Frage an Euch geht bei einem Frontscheibenwechsel auch die 3 seitige Rahmendichtung kaputt und auch getauscht? Die Scheibe ist bestellt die Dichtung habe ich aber nirgendwo finden können... Kann ich dir nicht sagen. Willst du die selber wechseln ?
4. Mai 20224 J. Laut Ersatzteileprofi sind unter der Bestellnummer Scheibe Original (8116KA) die Dichtungen dabei, dürften also kaputt gehen. Hier der Link zur Scheibe Frontscheibe C5 Falls bei deiner Scheibe nichts dabei ist.. Dichtung Frontscheibe C5I und das brauchst du auch noch.. Zentrierkeile (der Satz besteht aus fünf Stück) Bearbeitet (4. Mai 20224 J. von thomasmu)
4. Mai 20224 J. Ersteller Danke für die Tipps natürlich habe ich jemanden der das kann aber die Teile dafür besorge ich... Bearbeitet (4. Mai 20224 J. von khb) Rechtschreibfehler
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren