4. Mai 20224 J. Hallo gibt's irgendwie eine Möglichkeit Bluetooth und Aux im C5 1 nachzurüsten ? Ich möchte das Original Radio gerne drin lassen. Mfg
4. Mai 20224 J. Welches Radio hast Du denn? Das Navi (RT3) hat einen AUX-Anschluss im Handschuhfach, am einfachsten steckt man dort ein Bluetoothmodul an. Bei den einfachen Radios müsste ich auch erstmal suchen. Eventuell gibt's was von Yatour (falls das Radio einen Wechsleranschluss hat). Und ich meine, es gab auch mal Radios mit Steckplatz für eine Freisprecheinrichtung, da wäre der Anschluss dann auch möglich.
4. Mai 20224 J. rt3 haben nur die letzten Ier. ansonsten rd3 und rt2. fürs rd3 gibts adapter für den cd-wechsler anschluss. Bearbeitet (4. Mai 20224 J. von Koelner)
5. Mai 20224 J. Mit dem Yatour Adapter würde ich vorsichtig sein, ich habe damit mein Radio RT3 zerschossen. Schlussendlich ging weder der CD Wechsler noch das BT Modul. Als es noch lief war die Soundqualität unterirdisch. Ich würde eher empfehlen ein Akku betriebenes BT Modul an den AUX Anschluss zu setzen.
5. Mai 20224 J. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B09BVM84N4/ref=sspa_mw_detail_3?ie=UTF8&psc=1&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9kZXRhaWwyp13NParams Habe sowas ähnliches bei mir am Radio. Tut was es soll.
9. Mai 20224 J. Details bitte. Soweit ich mich erinnere, gab es allein vom RD45 (?) verschiedene Versionen. Foto von vorn, Foto von hinten, Foto vom Typenschild, dann können wir auch genaueres sagen.
10. Mai 20224 J. meines Wissens haben alle Radios CD-Wechslerausgang.Ich hatte im Xsara und im C5II einen Yatour drin,hat bestens funktioniert.Es gibt aber auch eine Box bei Citroen,allerdings um die 400€
11. Mai 20224 J. Danke, hatte vor einiger Zeit schon mal nach nem Bluetooth gesucht, habe mir jetzt die Empfehlung von Bakerman bestellt.
24. Mai 20224 J. Am 5.5.2022 um 08:02 schrieb Bakerman: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B09BVM84N4/ref=sspa_mw_detail_3?ie=UTF8&psc=1&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9kZXRhaWwyp13NParams Habe sowas ähnliches bei mir am Radio. Tut was es soll. Mal ne blöde Frage, wo klemmt man das Ding am originalradio an? Ich hab derzeit bei Bedarf nen Billig FM-Transmitter in der Bordsteckdose, der rauscht zwar, aber das stört bei Musik nicht weiter, ausserdem hört man, dass das JBL-Gedöns nu auch schon 20 Jahre alt is
24. Mai 20224 J. Bei meinem C5 (X7 BJ. 2008) ist ein AUX Anschluss im Handschuhfach. Dort hängt das Teil dran. Hoffe, ich konnte helfen.
24. Mai 20224 J. der c5 I hat sowas nicht deshalb habe ich den Yatour empfohlen,der wird am Wechslerausgang angeschlossen DonnerXM,Gruß von Virago-Fahrer zu Virago-Fahrer,ich habe ne 250iger
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren