5. Mai 20224 J. Hallo, um zumindest die Portokosten von 48 € auf mehrere Schultern zu verteilen, wer möchte einen Satz Xantia TCT-Kühlwasserschläuche haben? https://www.activa-club.fr/ActivaShop/fr/pieces/103-kit-lot-de-durites-de-refroidissement-silicone-pour-moteur-turbo-ct.html Grüße Andreas
5. Mai 20224 J. Kann es sein, dass auch hier ein Teil des als Versandkosten angegebenen Betrages als Clubbeitrag vorgesehen ist ? "Attention : Produit réservé aux adhérents à l'association. Pour les non-adhérents à l'association, l'adhésion obligatoire sera ajoutée aux frais de port lors de la première commande de l'année, pour un montant de 25.00€." Bearbeitet (5. Mai 20224 J. von Nihonnezumi) Ergänzung Bestellbedingungen Activa Club
6. Mai 20224 J. Servus, Ich wäre interessiert. Müsste dann aber bitte nach Österreich weitergeschickt werden. Lg Hans-Peter
13. Mai 20224 J. Ersteller Wir brauchen nur etwas Geduld, die erste Charge war schneller weg, als ich "Citroën" sagen konnte. Bearbeitet (27. Juli 20224 J. von AndreasRS) der – die – das
28. Juli 20224 J. Wann sollte die Bestellung abgegeben werden? Ich wäre dabei, kann aber jetzt gerade nicht (Andreas, dazu habe Dir eine PN geschickt, ging aber nicht ("AndreasRS kann keine Nachrichten empfangen.")
28. Juli 20224 J. Alles geklärt - es handelt sich hier um den Satz für den Xantia TCT, nicht für den TCT Motor - habe mich versehen.
5. August 20224 J. Ersteller Für die vermaledeiten Quick-Anschlüsse am Kühler liegen Adapter bei, sodass man einen normalen Schlauch aufstecken kann. Gute Idee! Grüße Andreas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.