6. Mai 20224 J. egal was du machst, eben mal die kotflügel weg wäre ja kein problem wenn du die dreiecksbleche ganz weglassen würdest. gibts ? gabs nicht mal n schnellverschlussystem für diese? danke für Tip u Antwort mercie
6. Mai 20224 J. nur selfmade, habe ich mal bei WET in Portugal von einem Österreicher bekommen... im Angebot bei Händlern habe ich so was nie gesehen...
7. Mai 20224 J. https://vgs2cv.be/store/Vleugelhaakjes-2CV-p108795771 Die hab ich seit Jahren in meiner Ente. Funktioniert wunderbar. Bearbeitet (7. Mai 20224 J. von EntenDaniel)
7. Mai 20224 J. vor 8 Stunden schrieb traction 15 cvh: egal was du machst, eben mal die kotflügel weg wäre ja kein problem wenn du die dreiecksbleche ganz weglassen würdest. gibts ? gabs nicht mal n schnellverschlussystem für diese? danke für Tip u Antwort mercie Wie oft willst oder musst du denn die Kotflügel weg haben ?
7. Mai 20224 J. Gleiches Prinzip. Hier made in Austria... müßte mein Telefon durchsuchen wer es war...
7. Mai 20224 J. vor 7 Stunden schrieb entenwilli: Wie oft willst oder musst du denn die Kotflügel weg haben ? Ich finde die Dinger aus folgendem Grund praktisch: In meiner Ente hab ich eine Reserveradhalterung, dadurch wandert der Scheibenwaschbehälter auf die linke Seite. Dadurch wird es zumindest auf der linken Seite recht knapp mit Platz. Zusätzlich hab ich auf der rechten Seite neben der Reserveradbefestigung noch 4 Hörner samt Kompressor montiert. Als ehem.Vielfahrer brauchte ich nicht 5-6mal im Jahr da rumfummeln, bis ich die Schrauben raus hatte und danach auch wieder drin hatte. Ich fands manchmal schon recht nervig bis man die M5-Schräubchen an ihrem Platz hatte
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren