3. Juli 20224 J. Auch wir sind wieder gut Zuhause angekommen. Wir schließen uns gerne Henry und Frank an. Nächstes Jahr ist vorgemerkt. Wir sind wieder dabei und freuen uns schon.
4. Juli 20224 J. Ersteller vor 17 Stunden schrieb FrankB: Dem kann man sich nur anschließen - bewährter Platz mit allem was man braucht, bestes Wetter, entspannte Stimmung und gute Gespräche. Danke das wir dabei sein durften! 🙂 Danke für die tollen Bilder , die Du hier eingestellt hast . Wir , Tobias und ich sind noch auf dem Platz und sind fast fertig mit Aufräumen und Leergut und Bänke wegfahren .
5. Juli 20224 J. Die Bilder deuten auf ein schönes Treffen und Gegend hin. Auch viele alte Fahrzeuge, sehr schön. Wie wäre es Mal das große Pfingsttreffen auszurichten? 🙂 Liebe Grüße Heiko
6. Juli 20224 J. Von meiner Seite auch vielen Dank für das tolle Treffen! Ich freue mich schon auf das Dritte im nächsten Jahr. Merkt Euch das erste Juli-Wochenende 🙂
7. Juli 20224 J. Am 5.7.2022 um 21:47 schrieb pseicko82: Die Bilder deuten auf ein schönes Treffen und Gegend hin. Auch viele alte Fahrzeuge, sehr schön. Wie wäre es Mal das große Pfingsttreffen auszurichten? 🙂 Liebe Grüße Heiko Ja vielleicht mal das Jahrestreffen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren