11. Mai 20224 J. Hallo, ich habe da mal eine Frage, was könnte der TÜV meinen, wenn er schreibt, dass man die Achsaufhängung Zustand vorn beachten sollte. Ansonsten ist der 2 CV ohne Mängel über den TÜV gekommen. Fragt Wolfgang
11. Mai 20224 J. Frag halt den Prüfer was er damit meint, ist vielleicht ergiebiger als kollektives glaskugeln...
11. Mai 20224 J. vor 7 Minuten schrieb chevy3600: ich habe da mal eine Frage, was könnte der TÜV meinen, wenn er schreibt, dass man die Achsaufhängung Zustand vorn beachten sollte. wenn er sich mit 2CV auskennt eventuell: - Schmierung / Spiel Achsschenkel-Bolzen - Gummimanschetten Lenkhebel - Lagerung Achsschenkel...
11. Mai 20224 J. Es gab auch schon Prüfer, die das große Spiel der Federtopf-Zugstrebe am Kantbolzen bei aufgebockter Ente (= hängende Schwingarme) bemängelt haben... Was er meint, kann vermutlich nur der Prüfer hinreichend genau beantworten, der diesen Hinweis aufgeschrieben hat.
12. Mai 20224 J. vor 20 Stunden schrieb (°\=/°): Es gab auch schon Prüfer, die das große Spiel der Federtopf-Zugstrebe am Kantbolzen bei aufgebockter Ente (= hängende Schwingarme) bemängelt haben. Das hatte ich auch. Auch schon bemängelt das Spiel im Spurstangenkopf. Hab dann einen neuen Spurstangenkopf zur Nachprüfung mit genommen zur Ansicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren