13. September 200421 J. Hallo Was müsste getan werden, wenn die Lenkung Öl verliert. Es ist ein XM 3.0 V6 Jahrgang 93. Gruss Bruno Betschart
13. September 200421 J. abdichten. :-) Bernd ----------------- Y$ 2.5 Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen. Geht's ein bischen genauer ?
13. September 200421 J. Ersteller Ok schon gut. Nein ich habe einen XM V6 gefunden, der laut Anbieter Öl an der Lenkung verliert. Die Reparatur würde gemäss Werkstatt 1500.- SFr. kosten. Ich habe mich gefragt ob sonst schon wer, ein ähnliches Problem hatte.
13. September 200421 J. Hatte ich auch mal kurz vor Verkauf. 180000 gelaufen und etwa der gleiche Preis in Zürich - war aber irgendwie auch eine sauteure Garage. Von wem ist die Offere gemacht? Gruss
13. September 200421 J. Moin, naja, das ist schon etwas unspezifisch. Es kann was banales sein (poröser Schlauch), bei dem Alter nicht ungewöhnlich, oder aber was an der Diravi (ich meine, der hat noch eine?). Das wäre dann sicherlich sehr unangenehm. Vielleicht kommen ja noch die XM-Spezies hier zu Wort? Sonst einfach mal suchen nach DIRAVI, da war vor kurzem ein Thread wg. Wechsel derselben. Empfehlungen sind halt immer sehr schwierig, ähnlich wie wenn jemand sagt "da klappert was". Aber vielleicht hiflt der Tip ja. Gruß Arne
13. September 200421 J. Ersteller Von wem die Offerte ist weiss ich nicht. Aber ich habe mich gefragt, ob man das auch selber machen könnte. Ansonsten lohnt sich das ganze nicht, da er 196000km drauf hat und mindestens 500.- SFr. kosten würde. Ich frage mich nun ob ich ich den XM überhaupt anschauen soll. Gruss
13. September 200421 J. Hallo Bruno, beim anschauen wuerdest du zumindest sehen, wo die Lenkung undicht ist. Vielleicht ist ja eine Hebebuehne in der Naehe. Gruesse aus Hagen Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren