12. Mai 20224 J. Moin, hat jemand eine einzelne Magny Cours Alufelge für mich? Bearbeitet (30. Mai 20224 J. von Jan He)
19. Mai 20224 J. Ersteller Hat keiner ein Exemplar? Beim Verkauf meiner alten Felgen ist leider beim Versand eine verloren gegangen.
19. Mai 20224 J. Blöd gelaufen , lässt sich da nicht was machen , Nachverfolgen etc. hab meine leider schon vor Jahren entsorgt.
19. Mai 20224 J. Ersteller Leider nicht. Habe immerhin eine Kulanz bekommen. Hatte je 2 zusammmengeklebt (dachte, sehr fest), aber die müssen ganz schön damit herumgeworfen haben. Ein 2er-Paket kam an, das andere nur zur Hälfte. Ohne Aufkleber keine Chance auf Nachverfolgung.
22. Mai 20224 J. Am 19.5.2022 um 22:37 schrieb Jan He: Ohne Aufkleber keine Chance auf Nachverfolgung. Aber müsste eine einzele Felge ohne Reifen nicht doch auffallen beim Transporteur im Hof/Lager 🤪 ?
22. Mai 20224 J. Ich möchte der Branche nichts , sie Transportieren auch für meine Familie und mich genug Sachen , aber es scheint tatsächlich eine Nationalitäten Intelligenz zu geben . Nur damit es nicht nach braunem Sumpf aussieht , es ist mir Scheiss egal wer mir die Sachen liefert wenn er sich nicht total verblödet anstellt.
22. Mai 20224 J. Mein spare set ist übrigens tatsächlich Magny cours mit 6Jx15. Sind allerdings nicht alle schön, mind. 1-2 haben deutlichen Kantenschaden. Ich würde Dir alle oder auch eine verkaufen, aber der Versand ... 😳🙃 Kann Dir evtl Fotos schicken. Müsste ich aber noch suchen. Gerne pn. Grüße 🙂
22. Mai 20224 J. vor 10 Minuten schrieb Nihonnezumi: Mein spare set ist übrigens tatsächlich Magny cours mit 6Jx15. Sind allerdings nicht alle schön, mind. 1-2 haben deutlichen Kantenschaden. Ich würde Dir alle oder auch eine verkaufen, aber der Versand ... 😳🙃 Kann Dir evtl Fotos schicken. Müsste ich aber noch suchen. Gerne pn. Grüße 🙂 Ortsangabe wäre gut - hätte evtl Interesse am Rest mfg Klaus
23. Mai 20224 J. Ersteller vor 6 Stunden schrieb Nihonnezumi: Kann Dir evtl Fotos schicken. Müsste ich aber noch suchen. Gerne pn. Du hast eine PN. 😀
23. Mai 20224 J. vor 9 Stunden schrieb HDI JUNKIE: aber es scheint tatsächlich eine Nationalitäten Intelligenz zu geben . Nur damit es nicht nach braunem Sumpf aussieht Oh oh... wo fängt man da an...!?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.