Zum Inhalt springen

Radkappen, Stahlfelgen, Winterreifen abzugeben!


gorillamusic

Empfohlene Beiträge

Hallo! Da der Turbo jetzt nur noch bei schönem Wetter auf die Strasse kommt habe ich hier keinen Bedarf mehr.

Aber bestimmt jemand aus der Gemeinde! Einfach bei mir melden. 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-cx-radkappen-stahlfelgen-winterreifen/2103758543-223-5196?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop

 

Grüße, Dennis

Bearbeitet von gorillamusic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sogar ein original Ersatzrad mit wunderschöner Patina. Wenn du von  den Anfragen überrollt wirst kann ich das gleiche auch anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ersatzrad wäre ja glatt was für Madames Dicken, da liegt ganz unoriginal ein Vredestein Sprint Classic (allerdings auch mit gut Patina) unter der Motorhaube. Wobei der zu den aktuell montierten Reifen ja besser paßt als ein Michelin... 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb CX Fahrer:

Und sogar ein original Ersatzrad mit wunderschöner Patina.

Wären das nicht 4, also ein Satz?

Zitat

Radkappen, Stahlfelgen, Winterreifen abzugeben!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch 4 davon, daran solls nicht scheitern und sogar mindestens 1 noch älteres mit original unbenutztem XVS drauf. Aber das bleibt schön in dem Prestige der auch noch die original Reifen auf den Original Alufelgen hat ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsche Rubrik. Um wie viele Reifen es insgesamt geht und insbesondere wie alt die sind, bleibt zudem etwas unklar.

900 EUR VB klingt dann zumindest für mich erstmal nicht gerade wenig. Fahre zwar ebenfalls  CX, bin aber auch kein Radkappen- und Winterreifenexperte. Vielleicht passt es ja ansatzweise… Frühling ist jetzt aber auch nicht die ideale Zeit für ambitionierte Winterreifenpreise.

Bearbeitet von margia2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb margia2:

Falsche Rubrik. Um wie viele Reifen es insgesamt geht und insbesondere wie alt die sind, bleibt zudem etwas unklar.

900 EUR VB klingt dann zumindest für mich erstmal nicht gerade wenig. Fahre zwar ebenfalls  CX, bin aber auch kein Radkappen- und Winterreifenexperte. Vielleicht passt es ja ansatzweise… Frühling ist jetzt aber auch nicht die ideale Zeit für ambitionierte Winterreifenpreise.

Zu teuer: Der abgebildete Reifen scheint trotz fehlender DOT-Abgabe alt zu sein (rissige Flanke nahe Felgenhorn), Sternkappen sind meiner Erfahrung nach kaum was wert, da wenig nachgefragt und üppig vorhanden, und die Standard-Pallas- bzw. Athena-Blenden gibt’s auch noch wie Sand am Meer…

Einzel- bzw. Setpreise wären vorteilhaft.

Bearbeitet von M. Ferchaud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gebe einen kompletten Satz Winterräder mit Sternkappen gerne für 900€ ab. Daher ja auch mein Angebot 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind DOT 2217 also ohne Patina und haben noch gut 5mm 😉 habe sie gestern gegen die Sommerräder getauscht 

 

Bearbeitet von CX Fahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leude... Die 900 EUR VHB stehen da nur drin um Extrem-Spinner auf Kleinanzeigen abzuschrecken. 
Wenn also jemand Winterreifen braucht, oder Radkappen. Einfach melden... VHB VHB VHB. 

Die Reifen haben noch gutes Profil und sind maximal zwei Winter gefahren worden. Allerdings hat der CX 9 Jahre gestanden. Sind also nicht neu, sondern etwa 12 Jahre alt. Wenn die Felgen also keiner braucht kommen sie demnächst auf den Schrott. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich habe tatsächlich das falsche Rad fotografiert im Eifer! Das muss ich mal richtigstellen. Das ist ja tatsächlich das Ersatzrad 😉 Mache ich mal morgen richtig...  hehe... Sorry! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb gorillamusic:

Leude... Die 900 EUR VHB stehen da nur drin um Extrem-Spinner auf Kleinanzeigen abzuschrecken. 
Wenn also jemand Winterreifen braucht, oder Radkappen. Einfach melden... VHB VHB VHB. 

Die Reifen haben noch gutes Profil und sind maximal zwei Winter gefahren worden. Allerdings hat der CX 9 Jahre gestanden. Sind also nicht neu, sondern etwa 12 Jahre alt. Wenn die Felgen also keiner braucht kommen sie demnächst auf den Schrott. 

Die Felgen anstatt der Reifen auf den Schrott? Insgesamt kommt dieses Angebot etwas „mit schneller Nadel gestrickt“ daher. Besser nochmal kurz innehalten und vielleicht einen kompletten Neustart vornehmen.

Nicht dass sich am Ende noch der Eindruck verfestigt, dass der „Extrem-Spinner“ eher auf der Angebotsseite zu vermuten ist…

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ich mach Fotos... Von den richtigen Reifen. Das Ersatzrad behalte ich mal lieber 😉 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Daß die 195/65R14 für den CX nicht zulässig sind ist bekannt? Oder sollte es da tatsächlich eine Freigabe für geben? Nach meinem Kenntnisstand sind nur 195/70R14 zulässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...