13. Mai 20224 J. Hallo! Da der Turbo jetzt nur noch bei schönem Wetter auf die Strasse kommt habe ich hier keinen Bedarf mehr. Aber bestimmt jemand aus der Gemeinde! Einfach bei mir melden. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-cx-radkappen-stahlfelgen-winterreifen/2103758543-223-5196?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop Grüße, Dennis Bearbeitet (17. Mai 20224 J. von gorillamusic)
13. Mai 20224 J. Und sogar ein original Ersatzrad mit wunderschöner Patina. Wenn du von den Anfragen überrollt wirst kann ich das gleiche auch anbieten.
13. Mai 20224 J. Das Ersatzrad wäre ja glatt was für Madames Dicken, da liegt ganz unoriginal ein Vredestein Sprint Classic (allerdings auch mit gut Patina) unter der Motorhaube. Wobei der zu den aktuell montierten Reifen ja besser paßt als ein Michelin... 😇
13. Mai 20224 J. vor 15 Minuten schrieb CX Fahrer: Und sogar ein original Ersatzrad mit wunderschöner Patina. Wären das nicht 4, also ein Satz? Zitat Radkappen, Stahlfelgen, Winterreifen abzugeben!
13. Mai 20224 J. Ich habe auch 4 davon, daran solls nicht scheitern und sogar mindestens 1 noch älteres mit original unbenutztem XVS drauf. Aber das bleibt schön in dem Prestige der auch noch die original Reifen auf den Original Alufelgen hat
13. Mai 20224 J. Falsche Rubrik. Um wie viele Reifen es insgesamt geht und insbesondere wie alt die sind, bleibt zudem etwas unklar. 900 EUR VB klingt dann zumindest für mich erstmal nicht gerade wenig. Fahre zwar ebenfalls CX, bin aber auch kein Radkappen- und Winterreifenexperte. Vielleicht passt es ja ansatzweise… Frühling ist jetzt aber auch nicht die ideale Zeit für ambitionierte Winterreifenpreise. Bearbeitet (13. Mai 20224 J. von margia2)
13. Mai 20224 J. vor 3 Stunden schrieb margia2: Falsche Rubrik. Um wie viele Reifen es insgesamt geht und insbesondere wie alt die sind, bleibt zudem etwas unklar. 900 EUR VB klingt dann zumindest für mich erstmal nicht gerade wenig. Fahre zwar ebenfalls CX, bin aber auch kein Radkappen- und Winterreifenexperte. Vielleicht passt es ja ansatzweise… Frühling ist jetzt aber auch nicht die ideale Zeit für ambitionierte Winterreifenpreise. Zu teuer: Der abgebildete Reifen scheint trotz fehlender DOT-Abgabe alt zu sein (rissige Flanke nahe Felgenhorn), Sternkappen sind meiner Erfahrung nach kaum was wert, da wenig nachgefragt und üppig vorhanden, und die Standard-Pallas- bzw. Athena-Blenden gibt’s auch noch wie Sand am Meer… Einzel- bzw. Setpreise wären vorteilhaft. Bearbeitet (13. Mai 20224 J. von M. Ferchaud)
14. Mai 20224 J. Also ich gebe einen kompletten Satz Winterräder mit Sternkappen gerne für 900€ ab. Daher ja auch mein Angebot
15. Mai 20224 J. Meine sind DOT 2217 also ohne Patina und haben noch gut 5mm 😉 habe sie gestern gegen die Sommerräder getauscht Bearbeitet (15. Mai 20224 J. von CX Fahrer)
16. Mai 20224 J. Ersteller Leude... Die 900 EUR VHB stehen da nur drin um Extrem-Spinner auf Kleinanzeigen abzuschrecken. Wenn also jemand Winterreifen braucht, oder Radkappen. Einfach melden... VHB VHB VHB. Die Reifen haben noch gutes Profil und sind maximal zwei Winter gefahren worden. Allerdings hat der CX 9 Jahre gestanden. Sind also nicht neu, sondern etwa 12 Jahre alt. Wenn die Felgen also keiner braucht kommen sie demnächst auf den Schrott.
16. Mai 20224 J. Ersteller Aber ich habe tatsächlich das falsche Rad fotografiert im Eifer! Das muss ich mal richtigstellen. Das ist ja tatsächlich das Ersatzrad 😉 Mache ich mal morgen richtig... hehe... Sorry!
16. Mai 20224 J. vor 3 Stunden schrieb gorillamusic: Leude... Die 900 EUR VHB stehen da nur drin um Extrem-Spinner auf Kleinanzeigen abzuschrecken. Wenn also jemand Winterreifen braucht, oder Radkappen. Einfach melden... VHB VHB VHB. Die Reifen haben noch gutes Profil und sind maximal zwei Winter gefahren worden. Allerdings hat der CX 9 Jahre gestanden. Sind also nicht neu, sondern etwa 12 Jahre alt. Wenn die Felgen also keiner braucht kommen sie demnächst auf den Schrott. Die Felgen anstatt der Reifen auf den Schrott? Insgesamt kommt dieses Angebot etwas „mit schneller Nadel gestrickt“ daher. Besser nochmal kurz innehalten und vielleicht einen kompletten Neustart vornehmen. Nicht dass sich am Ende noch der Eindruck verfestigt, dass der „Extrem-Spinner“ eher auf der Angebotsseite zu vermuten ist…
17. Mai 20224 J. Ersteller Jaja, ich mach Fotos... Von den richtigen Reifen. Das Ersatzrad behalte ich mal lieber 😉
31. Mai 20224 J. Ersteller So! Alles nochmal ordentlich! Bei Interesse gerne melden: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-cx-radkappen-edelstahl/2118364878-223-5196 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-cx-radkappen-edelstahl/2118362230-223-5196 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/winterreifen-195-65-r14-citro-n-cx-stahlfelgen/2118357065-223-5196 Alles muss weg! 😉
31. Mai 20224 J. Daß die 195/65R14 für den CX nicht zulässig sind ist bekannt? Oder sollte es da tatsächlich eine Freigabe für geben? Nach meinem Kenntnisstand sind nur 195/70R14 zulässig.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren