Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Radkappen, Stahlfelgen, Winterreifen abzugeben!

Hervorgehobene Antworten

Hallo! Da der Turbo jetzt nur noch bei schönem Wetter auf die Strasse kommt habe ich hier keinen Bedarf mehr.

Aber bestimmt jemand aus der Gemeinde! Einfach bei mir melden. 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-cx-radkappen-stahlfelgen-winterreifen/2103758543-223-5196?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop

Grüße, Dennis

Bearbeitet ( von gorillamusic)

Und sogar ein original Ersatzrad mit wunderschöner Patina. Wenn du von  den Anfragen überrollt wirst kann ich das gleiche auch anbieten.

Das Ersatzrad wäre ja glatt was für Madames Dicken, da liegt ganz unoriginal ein Vredestein Sprint Classic (allerdings auch mit gut Patina) unter der Motorhaube. Wobei der zu den aktuell montierten Reifen ja besser paßt als ein Michelin... 😇

vor 15 Minuten schrieb CX Fahrer:

Und sogar ein original Ersatzrad mit wunderschöner Patina.

Wären das nicht 4, also ein Satz?

Zitat

Radkappen, Stahlfelgen, Winterreifen abzugeben!

Ich habe auch 4 davon, daran solls nicht scheitern und sogar mindestens 1 noch älteres mit original unbenutztem XVS drauf. Aber das bleibt schön in dem Prestige der auch noch die original Reifen auf den Original Alufelgen hat ;) 

Selbst ein Ersatzrad mit Patina kann bei schönem Wetter sein Dienst tun...

Falsche Rubrik. Um wie viele Reifen es insgesamt geht und insbesondere wie alt die sind, bleibt zudem etwas unklar.

900 EUR VB klingt dann zumindest für mich erstmal nicht gerade wenig. Fahre zwar ebenfalls  CX, bin aber auch kein Radkappen- und Winterreifenexperte. Vielleicht passt es ja ansatzweise… Frühling ist jetzt aber auch nicht die ideale Zeit für ambitionierte Winterreifenpreise.

Bearbeitet ( von margia2)

vor 3 Stunden schrieb margia2:

Falsche Rubrik. Um wie viele Reifen es insgesamt geht und insbesondere wie alt die sind, bleibt zudem etwas unklar.

900 EUR VB klingt dann zumindest für mich erstmal nicht gerade wenig. Fahre zwar ebenfalls  CX, bin aber auch kein Radkappen- und Winterreifenexperte. Vielleicht passt es ja ansatzweise… Frühling ist jetzt aber auch nicht die ideale Zeit für ambitionierte Winterreifenpreise.

Zu teuer: Der abgebildete Reifen scheint trotz fehlender DOT-Abgabe alt zu sein (rissige Flanke nahe Felgenhorn), Sternkappen sind meiner Erfahrung nach kaum was wert, da wenig nachgefragt und üppig vorhanden, und die Standard-Pallas- bzw. Athena-Blenden gibt’s auch noch wie Sand am Meer…

Einzel- bzw. Setpreise wären vorteilhaft.

Bearbeitet ( von M. Ferchaud)

Also ich gebe einen kompletten Satz Winterräder mit Sternkappen gerne für 900€ ab. Daher ja auch mein Angebot 

Meine sind DOT 2217 also ohne Patina und haben noch gut 5mm 😉 habe sie gestern gegen die Sommerräder getauscht 

Bearbeitet ( von CX Fahrer)

• Ersteller

Leude... Die 900 EUR VHB stehen da nur drin um Extrem-Spinner auf Kleinanzeigen abzuschrecken. 
Wenn also jemand Winterreifen braucht, oder Radkappen. Einfach melden... VHB VHB VHB. 

Die Reifen haben noch gutes Profil und sind maximal zwei Winter gefahren worden. Allerdings hat der CX 9 Jahre gestanden. Sind also nicht neu, sondern etwa 12 Jahre alt. Wenn die Felgen also keiner braucht kommen sie demnächst auf den Schrott. 

• Ersteller

Aber ich habe tatsächlich das falsche Rad fotografiert im Eifer! Das muss ich mal richtigstellen. Das ist ja tatsächlich das Ersatzrad 😉 Mache ich mal morgen richtig...  hehe... Sorry! 

vor 3 Stunden schrieb gorillamusic:

Leude... Die 900 EUR VHB stehen da nur drin um Extrem-Spinner auf Kleinanzeigen abzuschrecken. 
Wenn also jemand Winterreifen braucht, oder Radkappen. Einfach melden... VHB VHB VHB. 

Die Reifen haben noch gutes Profil und sind maximal zwei Winter gefahren worden. Allerdings hat der CX 9 Jahre gestanden. Sind also nicht neu, sondern etwa 12 Jahre alt. Wenn die Felgen also keiner braucht kommen sie demnächst auf den Schrott. 

Die Felgen anstatt der Reifen auf den Schrott? Insgesamt kommt dieses Angebot etwas „mit schneller Nadel gestrickt“ daher. Besser nochmal kurz innehalten und vielleicht einen kompletten Neustart vornehmen.

Nicht dass sich am Ende noch der Eindruck verfestigt, dass der „Extrem-Spinner“ eher auf der Angebotsseite zu vermuten ist…

• Ersteller

Jaja, ich mach Fotos... Von den richtigen Reifen. Das Ersatzrad behalte ich mal lieber 😉 

• 2 Wochen später...

Daß die 195/65R14 für den CX nicht zulässig sind ist bekannt? Oder sollte es da tatsächlich eine Freigabe für geben? Nach meinem Kenntnisstand sind nur 195/70R14 zulässig.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.