13. Mai 20224 J. Hallo zusammen, wie oben schon geschrieben, suche ich eine Motorhaube für einen Xantia II in KPK mit den Scharnieren. Am besten im Raum Bochum
17. Mai 20224 J. Tröste dich , es gibt auch keine Türen ,oder sie sind zu weit weg oder doch nicht abzugeben. Nimm irgend eine Haube und lass sie Lackieren.
17. Mai 20224 J. Hab eine, ist aber etwas mitgenommen: einige Hageldellen ein leichter Knick vom Haltestab Standort: 27374 Visselhövede
17. Mai 20224 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb HDI JUNKIE: Tröste dich , es gibt auch keine Türen ,oder sie sind zu weit weg oder doch nicht abzugeben. Nimm irgend eine Haube und lass sie Lackieren. weit weg muss mann dann sehen wie man ran kommt wird dann schon irgendwie gehen. Natürlich ist innerhalb NRW alles einfacher aber einfach bekommt man eben selten. Bearbeitet (17. Mai 20224 J. von chef_de_tout)
17. Mai 20224 J. Es kommt immer darauf an was Du mit deinem Wagen vor hast , Show und Shine oder durchschnittlich .
17. Mai 20224 J. Was ich meine ist , fährst du deinen Wagen nur runter oder möchtest du ihn erhalten , mein Wagen hat ein Paar Dellen ist aber technisch auf den neuesten Stand.
17. Mai 20224 J. Ersteller Er soll nur fahren. Der Wagen sieht Ur- französisch aus, den kannst du in Paris überall abstellen ohne Angst haben zu müssen. Einen Schönheitswettbewerb wird er nicht mehr gewinnen. Die Technik ist halt noch gut.
17. Mai 20224 J. Ersteller Der Wagen wird nicht runter gefahren. Alle notwendigen Inspektionen und Reparaturen werden schon gemacht. Er hat gerade Tüv bekommen und ist ohne Beanstandung durch. Optisch ist er doch sehr angeschlagen und ewig wird er auch nicht mehr halten, muss er auch nicht.
17. Mai 20224 J. Vorab , alles was danach Angeboten würde ist gelinde gesagt Hersteller Schrott, klar mit viel Bling Bling und aus kleinem Hubraum viel Leistung , aber es nützt nur dem Hersteller. Wenn du auch in Zukunft deine Ausgaben nicht Exorbitant ansteigen möchtest erhalte dein Auto.
17. Mai 20224 J. Da kannst du dir doch deine jetzige Motorhaube auch mit dem Hammer wieder ausbeulen, oder hat die dir einer geklaut?
17. Mai 20224 J. Ersteller Die kann man nicht mehr ausbeulen, das hätte ich sonst schon gemacht. Bearbeitet (17. Mai 20224 J. von chef_de_tout)
17. Mai 20224 J. Wir wollen nicht die Beweggründe der verbeulung herausfinden , da waren andere vor dir.🤣
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.