14. Mai 20224 J. Moin zusammen, ich montiere an meinem C5 Bj. 2010 gerade eine AHK und finde einfach keine Durchführung für den Kabelsatz. Auf der linken Seite ist das Kabel für PDC, das Loch würde passen, aber ist ja nunmal besetzt. Auf der rechten Seite soll auch eins sein, ist es aber nicht. Von der Kabellänge müssten die Kabel da auch lang laufen. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Marius
14. Mai 20224 J. vor 2 Stunden schrieb MariusBo: Moin zusammen, ich montiere an meinem C5 Bj. 2010 gerade eine AHK und finde einfach keine Durchführung für den Kabelsatz. Auf der linken Seite ist das Kabel für PDC, das Loch würde passen, aber ist ja nunmal besetzt. Auf der rechten Seite soll auch eins sein, ist es aber nicht. Von der Kabellänge müssten die Kabel da auch lang laufen. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Marius Ich bin durch die Be/ Entlüftungsklappen links gegangen.
14. Mai 20224 J. vor 3 Stunden schrieb MariusBo: Auf der linken Seite ist das Kabel für PDC, das Loch würde passen, aber ist ja nunmal besetzt. Ein zusätzliches Loch in die Kabeldurchführung schneiden/stanzen, da ist ausreichend Platz vorhanden.
14. Mai 20224 J. Limo oder Break? Wenn ich mich recht erinnere, ist links schon ein Stopfen. Bei meinem Break. Den raus und die Tülle vom Elektrokabelsatz rein.
15. Mai 20224 J. Ersteller Besten Dank für die Antworten. Es ist ein gebrauchter Kabelbaum, deswegen war alles schon nontiert, inkl. Steckdose. Wollte das nicht mehr zerlegen, deshalb kam die Durchführung beim PDC nicht in Frage. Habe jetzt ein neues Loch nach Schablone des anderen Loches geschnitten. Ist übrigens ein Break.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren