17. Mai 20224 J. Moin, für die Chromspiegel der Serie 1 (Prestige oder Pallas, siehe Bild) suche ich Spiegelgläser. Mir ist ein Glas vor kurzem während der Fahrt verloren gegangen... - Am besten NOS, aber auch gebraucht in gutem Zustand. - Am besten einen Satz, aber brauche vor allem einen für die rechte Seite. Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Kann mir zur Not sonst jemand hier die orig. Teilenummern geben? Finde die nirgends. Grüße, Jan Bearbeitet (19. Mai 20224 J. von Jan He)
26. Mai 20224 J. Ich hätte evtl. was , nur i h bin ab Samstag im Urlaub für eine Woche, ACC Pfingst Treffen , danach evtl. frag mal Rü - Kroak . oder Steffen - malawi2k3 , er kommt auch zum Treffen . 👍😉☀️🤩
27. Mai 20224 J. Das ist normales Spiegelglas. Geh zum Glaser deines Vertrauens und lass dir eines ausschneiden.
10. Juni 20224 J. Wenn die Maße mit den Gläsern in den Kunststoff-Spiegeln der späten Serie 1 identisch sind, dann passen auch die Gläser von späten Visa II. Gab es mal unter verschiedenen Teilenummern, und für eins der beiden Modelle auch in verkleinernd, weiß nur nicht mehr ob jetzt die CX- oder die Visa-Spiegel verkleinert haben. Für den Fall, daß es den Suchradius etwas erweitert 🙂
10. Juni 20224 J. Ersteller Die Maße sind nicht gleich. Die Form der Kunststoffspiegel und der Chromspiegel ist unterschiedlich, bin inzwischen aber fündig geworden. Danke!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.