18. Mai 20224 J. Hallo Gemeinde, Bei allen CX, denen ich neue Schwingarmlager verpasst habe, war das Distanzrohr auf dem die Lager sitzen total vergammelt. Neue sind inzwischen nicht mehr zu bekommen, daher lasse ich mir nun welche nachfertigen. Den rostigen Schrott strahlen und hinterher ein Sandkorn vergessen und damit die neuen Lager runieren, nervt. Größere Stückzahlen sind bei entsprechendem Bedarf kein Problem, Stückpreis wird zwischen 15€ und 18€ sein, je nachdem wie viele zusammenkommen. Wer also Interesse hat, bitte mal hier mit der Stückzahl posten...
19. Mai 20224 J. ohne es zu wissen und nachgeschaut zu haben... sind vermutlich beim Break und Limo unterschiedlich?
19. Mai 20224 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb Michal N: ohne es zu wissen und nachgeschaut zu haben... sind vermutlich beim Break und Limo unterschiedlich? Das Rohr ist bei Limo und Break gleich, nur das Lager ist beim Break dicker.
19. Mai 20224 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb Manson: Nimm doch einfach welche vom XM Die sind aber etwas anders und wachsen auch nicht mehr auf Bäumen...
19. Mai 20224 J. 2 hours ago, TPM said: Die sind aber etwas anders und wachsen auch nicht mehr auf Bäumen... Was soll daran anders sein? Gleiche Lager, gleiche Schwingen.
7. Juni 20224 J. Hallo TPM Danke für die Bemühung und Umsetzung! Ich schließe mich auch mit einem Paar an.
10. Juni 20224 J. Moin, bin auch gerne mit einem Paar dabei. Rest per PN oder hier? Gibt es eine Deadline? Grüße, Andreas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.