19. Mai 20224 J. Hallo Mein AX erhält neue Türabdeckungen und zwar solche, wo die Schalter der elektrischen FH in den Türen und nicht in der Mittelkonsole positioniert sind. Diese hier: Dazu müsste ich den passenden Kabelbaum haben, denn im Gegensatz zur Ausführung mit FH Schalter in Mittelkonsole wären das deren 3 Schalter (2x Fahrerseite/ 1 x Beifahrerseite) die angeschlossen werden müssen. Hat jemand noch sowas an Lager oder kann mir einen Tipp geben, woher ich einen solchen auftreiben kann? Man grüsst, Vulcan
19. Mai 20224 J. Bei Ibääh Kleinanzeigen ist z. B. in Wesel einer der 205 Teile inseriert, vielleicht schlachtet er gerade und baut die Sätze aus, dann kannst du ab Karosse ansetzen
20. Mai 20224 J. Ersteller Sind die Kabelbäume vom 205 mit dem der "besseren" AXe in dem Fall identisch? Auch die Schalter Anschlüsse?
20. Mai 20224 J. Identisch wird da gar nichts sein, die Kabelbäume wirst Du im Grunde genommen selbst anfertigen und in den Fahrzeugkabelbaum integrieren müssen. Wenn Du dafür entsprechendes Ausgangsmaterial hast (z.B. aus einem 205er) dann ist die Sache möglicherweise einfacher. Die Steckverbinder für die Taster werden sicherlich identisch sein, die finden sich auch in BX und CX in dieser Bauform (5polig).
20. Mai 20224 J. An dem 205 Kabelbaum ( klar muß man den irgendwo anpassen ) hängt dann auch gleich der Lautsprecher und die ZV, dann kannst ihn komplett aufrüsten..
6. Juli 20224 J. Hallo Vulkan, ich habe den gesuchten Kabelbaum. Wenn du noch suchst melde dich. Gruss der Dirk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.