20. Mai 20224 J. -verkauft- Hallo zusammen, Ich verkaufe ein Reparaturblech für die Heulecke am Xantia hinten links von Jakob, da ich es nicht benötigt habe. Preis: 50€ plus Versand. (Das habe ich auch bezahlt) Viele Grüße, Lukas Bearbeitet (28. Mai 20224 J. von Xantia-Luggi)
20. Mai 20224 J. Ersteller Das Foto ist von Jakob, kann durchaus sein, dass darauf die rechte Seite zu sehen ist. Verkauft wird aber definitiv die linke Seite! Kann später nochmal ein Foto machen.
20. Mai 20224 J. Moin Lukas, hätte ich gerne. Du hattest mal so Schlüsselanhänger fabriziert. Gibts da noch was? Ich muss den Thread mal suchen...
21. Mai 20224 J. Ersteller vor 7 Stunden schrieb Dr.Jones: Moin Lukas, hätte ich gerne. Du hattest mal so Schlüsselanhänger fabriziert. Gibts da noch was? Ich muss den Thread mal suchen... Moin, schicke mir am besten mal eine PN. Schlüsselanhänger habe ich noch ein paar: -rot mit weißem Schriftzug - transparent mit rotem Schriftzug -dunkelgrau mit weißem Schriftzug -Alu mit weißem Schriftzug (allerdings sehr dünnes Material)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.